Danie Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Wer ist denn am Montag den 23.4 im Park? Werde gegen Mittag da sein und Abends noch die ERT machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MagicB85 Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 Ich bin am 23. mit meiner Frau, unseren beiden Kids und einer befreundeten Familie da. Eigentlich war der Besuch für nächsten Dienstag geplant, aber wegen einer Lungenentzündung in der anderen Familie verschieben wir den Besuch. Vielleicht läuft man sich über den Weg. Also auf 2 Familien mit insgesamt 3 kleinen Kindern (2x 3 Jahre und 1 Jahr) achten. ;-) Danie 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted April 11, 2018 Share Posted April 11, 2018 ich bin da mit mein Sohn...und da wir hotel heben fahren wir auch die ERT mit.. Danie 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danie Posted April 12, 2018 Author Share Posted April 12, 2018 Hat Niederlande Ferien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bababoel Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 ja, von 23.4 bis 4.5 das sind dann die Grundschulen...die hohere Schulen haben manche frei, manche nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Ich habe mich bisher auch immer auf die Ferienkalender im Internet verlassen, aber wie @bababoel an anderer Stelle schon mal erklärt hat, sind die Schulen da teilweise flexibel bei der Auswahl der Ferienzeiten. Die Maiferien sind offiziell zwar überall mit 28.04.-06.05. angegeben, aber Zitat von schoolvakanties-nederland: Veel basisscholen zijn in de meivakantie een extra week ervoor of erna ook nog gesloten. bababoel and Rent2000 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts