Zum Inhalt springen

MagicB85

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MagicB85

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Lara F. T. und @Ruhrpott!
  2. Ich denke das kann man so nicht verallgemeinern. Z.B gibt es im Freizeitpark Irrland am Niederrhein unter anderem Schilder, die mit einem witzigen Spruch versehen sind und auch gelebt werden. Das hinterlässt seine Wirkung und der Psrk ist auch trotz vielen Sitzbereichen, an denen man auch Grillen darf, sehr sauber.
  3. MagicB85

    PHL-Soundtracks

    Magical Journey von Peter Bateman
  4. Der Artikel klärt da wahrscheinlich etwas auf: https://magazin.phantasialand.de/aus-dem-land-der-vulkane/
  5. Also bei mir hat es anfangs auch nicht funktioniert. 2 Mal die App komplett geschlossen und wieder neu geöffnet, dann ging es.
  6. Ich bin am 23. mit meiner Frau, unseren beiden Kids und einer befreundeten Familie da. Eigentlich war der Besuch für nächsten Dienstag geplant, aber wegen einer Lungenentzündung in der anderen Familie verschieben wir den Besuch. Vielleicht läuft man sich über den Weg. Also auf 2 Familien mit insgesamt 3 kleinen Kindern (2x 3 Jahre und 1 Jahr) achten. ;-)
  7. Mit der App für Android kannst du schauen ob du angreifbar bist: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.armis.blueborne_detector&hl=de&gl=de
  8. Ich kann mir vorstellen, dass es z.B. um Indoor-Lokalisierung mit Bluetooth Beacons geht. Dazu wird standardmäßig Bluetooth Low Energy benutzt, das nicht soviel Energie verbraucht.
  9. Wir kommen natürlich nicht nur wegen den Spielmöglichkeiten für die Kindern. Die Erwachsenen wollen auch ihren Spaß haben. Unsere Kinder zahlen ja auch noch nichts. Von daher geht das dann für uns preislich auch in Ordnung, wenn man dann auch andere Attraktionen noch nutzt. Danke auf jeden Fall schon mal für die Informationen!
  10. Wir wollen in 2 Wochen mit Freunden ins Phantasialand fahren. Wir haben dann insgesamt 3 Kinder unter 4 Jahren dabei. Ohne Kinder haben wir den Bereich nie angesteuert und kennen ihn deshalb bislang noch nicht. Jetzt hatten wir natürlich gedacht, dass dies super für unsere Lütten ist. Ist es da wirklich momentan so schlimm wie oben beschrieben?
  11. Ich habe meine Adresse mit angegeben und das war auch überhaupt kein Problem. Ich konnte direkt nach dem Kauf die Tickets herunterladen.
  12. Wir wissen doch gar nicht ob von Parkseite der Besucheranstieg den Machern der Reportage mitgeteilt wurde oder nicht. Deswegen ist das für mich ein unbegründeter Vorwurf.
  13. MagicB85

    Galgenmännchen

    Korrekt, weiter geht es mit CoasterManiacs Germany Anderer Begriff dafür ist die Klothoide und beschreibt häufig bei Achterbahnen die Form des Loopings
  14. MagicB85

    Galgenmännchen

    Cornusche S _ ira _ e
  15. MagicB85

    Galgenmännchen

    Cornu _ che _ _ ira _ e
  16. MagicB85

    Galgenmännchen

    _ ornu _ _ he _ _ ira _ e Ö ist nicht vorhanden. Noch 12 Versuche
  17. MagicB85

    Galgenmännchen

    _ ornu _ _ _ e _ _ ira _ e K ist nciht vorhanden. Noch 13 Versuche
  18. MagicB85

    Galgenmännchen

    M ist nicht vorhanden. Noch 14 Versuche
  19. MagicB85

    Galgenmännchen

    _ or _ u _ _ _ e _ _ ira _ e
  20. MagicB85

    Galgenmännchen

    _ o _ _ u _ _ _ e _ _ i _ a _ e
  21. MagicB85

    Galgenmännchen

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
  22. MagicB85

    Galgenmännchen

    Linearsynchronmotor?
×
×
  • Neu erstellen...