14. Oktober 20241 j vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich hab's: Das ist ein Wein, den wir in Mexiko trinken Du sitzt rechts Mirco sitzt links Ich sitze in der Mitte. Nein! Nein! Nein!
14. Oktober 20241 j vor 41 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein Bild Watt? Nein da klingelt bei mir nichts.
14. Oktober 20241 j vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein fiktives Haus und die mittlere Klingel ist Fam. Blonques Und genauso isses! In der Mexiko Passage. Du hast das Quiz!!!
14. Oktober 20241 j vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen: Echt jetzt? 😳 Ja! Da sind drei Klingeln an einer Haustür. Und Familie Blonquez wohnt in der Mitte.
14. November 20241 j Ach Mist. Ich war ja dran 🙉🙈 Dann mal was ganz leichtes: Du findest mich nicht mehr an meinem ursprünglichen Platz. Aber ich bin da.
14. November 20241 j Auch woanders, stimmt. Meine ich aber nicht. Lieb gemeintes Mööööpchen für @Frank2500.
14. November 20241 j Ich hab irgendwo gesehen, dass dieses beleuchtete Pferd, was beim Tacana stand, umgezogen ist. Oder weg gelaufen. Man weiß es nicht genau 😅
14. November 20241 j Richtig @Wuzerama. Genau das meinte ich. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Quiz. 🥳
21. November 20241 j Mir fällt leider keine vernünftige Frage ein, daher auch von mir etwas leichtes: "Ich bin grün, aber mich gibt es (im Park) nicht mehr" Bearbeitet 21. November 20241 j von Wuzerama (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. November 20241 j Sowohl Alex als auch der Gondelbahn Drache waren grün - Sind aber hier nicht gesucht *dopeltesMööp* Ich bin ehrich, die beiden sind mir gar nicht in den Sinn gekommen 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.