Frank2500 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich hab's: Das ist ein Wein, den wir in Mexiko trinken Du sitzt rechts Mirco sitzt links Ich sitze in der Mitte. Nein! Nein! Nein! Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 41 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein Bild Watt? Nein da klingelt bei mir nichts. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 14. Oktober 2024 Ein fiktives Haus und die mittlere Klingel ist Fam. Blonques Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein fiktives Haus und die mittlere Klingel ist Fam. Blonques Und genauso isses! In der Mexiko Passage. Du hast das Quiz!!! Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen: Echt jetzt? 😳 Ja! Da sind drei Klingeln an einer Haustür. Und Familie Blonquez wohnt in der Mitte. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 14. November 2024 Ach Mist. Ich war ja dran 🙉🙈 Dann mal was ganz leichtes: Du findest mich nicht mehr an meinem ursprünglichen Platz. Aber ich bin da. Frank2500 reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 14. November 2024 Auch woanders, stimmt. Meine ich aber nicht. Lieb gemeintes Mööööpchen für @Frank2500. Frank2500 reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 14. November 2024 Ich hab irgendwo gesehen, dass dieses beleuchtete Pferd, was beim Tacana stand, umgezogen ist. Oder weg gelaufen. Man weiß es nicht genau 😅 Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 14. November 2024 Richtig @Wuzerama. Genau das meinte ich. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Quiz. 🥳 Frank2500 reagierte darauf 1
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 Mir fällt leider keine vernünftige Frage ein, daher auch von mir etwas leichtes: "Ich bin grün, aber mich gibt es (im Park) nicht mehr" Bearbeitet 21. November 2024 von Wuzerama (Änderungen anzeigen) Mümpfchen reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 21. November 2024 Klingt irgendwie nach Alex from Galax. Wuzerama, Mümpfchen und Simisu reagierten darauf 2 1
Mümpfchen Geschrieben 21. November 2024 Nicht dass du jetzt das Quiz an der Backe hast, ich hab extra nix gesagt 😂 Frank2500, Wuzerama, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Frank2500 Geschrieben 21. November 2024 Oder der Drache in den die Gondelfahrt von 1001 Nacht verschwand. Wuzerama und Mümpfchen reagierten darauf 2
Wuzerama Geschrieben 21. November 2024 Sowohl Alex als auch der Gondelbahn Drache waren grün - Sind aber hier nicht gesucht *dopeltesMööp* Ich bin ehrich, die beiden sind mir gar nicht in den Sinn gekommen 😂 Frank2500, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Peddaaa Geschrieben 21. November 2024 Dann sind es die Züge vom Temple?! Die waren doch auch grün, oder? Mümpfchen, Frank2500 und Simisu reagierten darauf 2 1
Frank2500 Geschrieben 21. November 2024 Die Lokomotiven aus der Silbermine! Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge