14. Oktober 202414. Ockt vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen: Ich hab's: Das ist ein Wein, den wir in Mexiko trinken Du sitzt rechts Mirco sitzt links Ich sitze in der Mitte. Nein! Nein! Nein!
14. Oktober 202414. Ockt vor 41 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein Bild Watt? Nein da klingelt bei mir nichts.
14. Oktober 202414. Ockt vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Ein fiktives Haus und die mittlere Klingel ist Fam. Blonques Und genauso isses! In der Mexiko Passage. Du hast das Quiz!!!
14. Oktober 202414. Ockt vor 4 Minuten schrieb Mümpfchen: Echt jetzt? 😳 Ja! Da sind drei Klingeln an einer Haustür. Und Familie Blonquez wohnt in der Mitte.
14. November 202414. Nov Ach Mist. Ich war ja dran 🙉🙈 Dann mal was ganz leichtes: Du findest mich nicht mehr an meinem ursprünglichen Platz. Aber ich bin da.
14. November 202414. Nov Auch woanders, stimmt. Meine ich aber nicht. Lieb gemeintes Mööööpchen für @Frank2500.
14. November 202414. Nov Ich hab irgendwo gesehen, dass dieses beleuchtete Pferd, was beim Tacana stand, umgezogen ist. Oder weg gelaufen. Man weiß es nicht genau 😅
14. November 202414. Nov Richtig @Wuzerama. Genau das meinte ich. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Quiz. 🥳
21. November 202421. Nov Mir fällt leider keine vernünftige Frage ein, daher auch von mir etwas leichtes: "Ich bin grün, aber mich gibt es (im Park) nicht mehr" Bearbeitet 21. November 202421. Nov von Wuzerama (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. November 202421. Nov Sowohl Alex als auch der Gondelbahn Drache waren grün - Sind aber hier nicht gesucht *dopeltesMööp* Ich bin ehrich, die beiden sind mir gar nicht in den Sinn gekommen 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.