11. Juni 20196 j Ok ein Tip: Die Attraktion im Park an der des Rätsels Lösung zu finden ist, liegt vom Kaiserplatz aus jenseits der Passage mit dem Haus der 6 Drachen.
11. Juni 20196 j Der "Tower"/"Kontrollturm" und King Kong? Wobei ich bisher dachte, das wäre eher ein missglücktes Hafengebäude
11. Juni 20196 j vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Szene, wo Frankenstein die Frau runterschubst. Hollywood Tour und Frankenstein Mööööp! Gerade eben schrieb Schlussbremse: Der "Tower"/"Kontrollturm" und King Kong? Wobei ich bisher dachte, das wäre eher ein missglücktes Hafengebäude Gerade eben schrieb Schlussbremse: Der "Tower"/"Kontrollturm" und King Kong? Wobei ich bisher dachte, das wäre eher ein missglücktes Hafengebäude Soooo nah dran!
11. Juni 20196 j Die „Person“ ist King Kong und in der Szene gibt es nen Schriftzug mit Bezug zum Fliegen.
11. Juni 20196 j Alter! Temple of the Night Hawk/Crazy Bats (mutmaßlich) und King Kong/das Boot (sichtbar kurz vor der @Schlussbremse nach rechts hinten schauend) ???!!?!?!?
11. Juni 20196 j Gerade eben schrieb Schlussbremse: Alter! Temple of the Night Hawk/Crazy Bats (mutmaßlich) und King Kong/das Boot (sichtbar kurz vor der @Schlussbremse nach rechts hinten schauend) ???!!?!?!? Schau ich auch immer. Isses aber nicht. Aber sehr nah dran!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.