Frank2500 Geschrieben 11. Juni 2019 Ok ein Tip: Die Attraktion im Park an der des Rätsels Lösung zu finden ist, liegt vom Kaiserplatz aus jenseits der Passage mit dem Haus der 6 Drachen. Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 11. Juni 2019 Ganz klar: Der Condor und Wang. Frank2500 und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 11. Juni 2019 Condor ist GANZ nah dran. MÖÖÖÖÖÖÖÖPPPP! Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 11. Juni 2019 Wolkes Luftpost und Phenie. Frank2500 und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Krähenfeder Geschrieben 11. Juni 2019 Okay ich werde jetzt mal etwas mutig. Talocan und sein Gott Tlaloc ? Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 11. Juni 2019 Wellenflieger und... und... und... das Wasser Peddaaa reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 11. Juni 2019 MÖÖÖÖÖÖP! MÖÖÖPÖPPP! Du sitzt in einem Boot! Peddaaa reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 11. Juni 2019 So, jetzt aber : Hollywood Tour, der Hubschrauber, Tarantula. Peddaaa reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 11. Juni 2019 Die Szene, wo Frankenstein die Frau runterschubst. Hollywood Tour und Frankenstein Peddaaa reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 11. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb to b: Die Vögel und Alfred Hitchcock. Netter Versuch. Peddaaa reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 11. Juni 2019 Der "Tower"/"Kontrollturm" und King Kong? Wobei ich bisher dachte, das wäre eher ein missglücktes Hafengebäude
Frank2500 Geschrieben 11. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Szene, wo Frankenstein die Frau runterschubst. Hollywood Tour und Frankenstein Mööööp! Gerade eben schrieb Schlussbremse: Der "Tower"/"Kontrollturm" und King Kong? Wobei ich bisher dachte, das wäre eher ein missglücktes Hafengebäude Gerade eben schrieb Schlussbremse: Der "Tower"/"Kontrollturm" und King Kong? Wobei ich bisher dachte, das wäre eher ein missglücktes Hafengebäude Soooo nah dran! Peddaaa reagierte darauf 1
to b Geschrieben 11. Juni 2019 Die „Person“ ist King Kong und in der Szene gibt es nen Schriftzug mit Bezug zum Fliegen. Peddaaa reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 11. Juni 2019 Alter! Temple of the Night Hawk/Crazy Bats (mutmaßlich) und King Kong/das Boot (sichtbar kurz vor der @Schlussbremse nach rechts hinten schauend) ???!!?!?!?
Frank2500 Geschrieben 11. Juni 2019 Gerade eben schrieb Schlussbremse: Alter! Temple of the Night Hawk/Crazy Bats (mutmaßlich) und King Kong/das Boot (sichtbar kurz vor der @Schlussbremse nach rechts hinten schauend) ???!!?!?!? Schau ich auch immer. Isses aber nicht. Aber sehr nah dran! Peddaaa reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge