7. August 20223 j vor 3 Minuten schrieb Andyvoice: Cupcakes? Leider nicht Liebes. vor 11 Minuten schrieb Frank2500: Wir sind in China! Die Dim Sum wurden ursprünglich zum Tee gegessen. Jawoll, genau die waren gesucht. Herzlichen Glückwunsch, Du hast das Quiz. *öffnet eine Flasche Prosecco für alle*
8. August 20223 j vor 11 Minuten schrieb Mümpfchen: Der Adventure Trail. Der ist seeeehr gelungen, aber nicht gesucht. Klitzekleines Möp!
8. August 20223 j vor 5 Minuten schrieb Mümpfchen: Die asiatischen Pfannkuchen? Du sagst was Du drauf haben möchtest. Es sind tatsächlich die japanischen Pfannkuchen. Die heissen Okonomiyaki. Okonomi bedeutet „was Du willst“. Wie auch immer, DU HAST DAS QUIZ!!!
11. August 20222 j Ich komme aus Finnland. In der kalten Winterzeit findest Du mich auch in Berlin. Wer bin ich ?
11. August 20222 j vor 10 Minuten schrieb Frank2500: Glühwein! Der Grünkohl! 😳 Ist nicht Dein ernst oder ? Geh Dich mal konzentrieren. Und Mööööp.
11. August 20222 j vor 4 Minuten schrieb Alchemay: Der steht zwar nicht im Berlin sondern in Fantasy gemeint ist der Flammlachs. Boah Mirco. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1..Quiz 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Der Stand war immer bei UdL. Aber egal. Du hast gewonnen.
1. September 20222 j vor 22 Stunden schrieb Freezymaniac: Go Anrdea ... Go Meinst du mich? Bin doch gar nicht dran. 😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.