Reputationsaktivität
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von bratcurry in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat auf flaffstar in Wintertraum 25/26Wenn der Faktor Geld sein sollte: Ich bin immernoch der Meinung, die sollten die Gastro noch mindestens eine halbe Stunde lang nach dem Feuerwerk betreiben. Dieses Rausgeschiebe aus dem Park bringt wirklich absolut niemanden was. Keine Ahnung warum das so organisiert wird.
Kein Umsatz mehr an den Buden, keiner geht in den Merch Shop, massive Staus auf dem Parkplatz bzw. Verbindungsstraßen und dadurch genervte Anwohner. Im Zweifel die Show noch eine Stunde nach vorne ziehen und den Parkbetrieb normal bis 20 Uhr weiterlaufen lassen. Aber so wie es die letzten 2 Jahre war, fand ich das nicht sonderlich schlau gelöst.
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von EP_Daniel in Wintertraum 25/26Also entweder hat Opa Paschulke von nebenan zu viel rum geweint, ooooooder .... Robert muss ein bisschen aufs Geld schauen? Das ganze Piff Paff Puff Zeugs ist bestimmt nicht billig 💸
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Weissnich in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Peddaaa in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat auf Joker in Wintertraum 25/26Ich bin ja wirklich offen für diverse Argumentationen, aber das Drohnenargument ist wirklich das bekloppteste.
Dann müsste man bei Talocan die Feuereffekte entfernen. Wie viele Besucher haben bereits brennende Häuser gesehen oder andere Dinge in diesem Zusammenhang?
Die Pre-Show im Feng Ju Palace müsste auch entfernt werden. Denn der Kampf dort könnte ja auch an kriegerische Zustände erinnern.
Bei Fantissima, im Wintergarten oder bei der Eisshow gab es auch schon "Apokalypse" Szenerien. Das ist ja ganz schön unsensibel, wenn in der Ukraine gerade Menschen im Krieg sind und eine echte Apokalypse erleben.
Und warum interessiert das Thema nur, weil gerade in der Ukraine Krieg herrscht? Wir haben Millionen Menschen mit Migrationshintergrund im Land. Viele kommen aus Kriegsgebieten (Afghanistan, Syrien, usw.). Hat da sich schon einmal jemand eingesetzt, dass diese vielleicht auch von Drohnenangriffen und Co. bedroht wurden? Diese Menschen besuchen auch das Phantasialand.
Tut mir leid, aber die ganze Argumentation ist einfach albern und sie wird auch nicht besser, wenn man sich immer neue Argumente aus den Fingern saugt.
Besonders abenteuerlich wird es, wenn man gleichzeitig Feuerwerk befürwortet. Man möge sich dann bitte mal in ein Kriegsgebiet begeben, bei Bombenalarm in seinem Haus einbunkern und dann mal zuhören. Hört man da eher Drohnen oder Bomben, die auf die Menschen niederregnen? Und ist das eher mit einem Feuerwerk zu vergleichen, welches auch minutenlang lautes Knallen verursacht?
Und trotzdem macht es keinen Sinn deshalb Feuerwerke abzuschaffen. Weil das Motiv relevant ist. Und das ist bei der Magic Symphony wohl den Himmel erstrahlen zu lassen. Wenn, dann sollte man Feuerwerke abschaffen, weil sie wirklich sehr laut sind, die Umwelt belasten und Tiere stören.
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Mümpfchen in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Bananenblatt in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von EP_Daniel in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Lechiii in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat auf flaffstar in Wintertraum 25/26Ich empfehle dir dringend mal bei Google Bilder nach "Kriegsdrohne" zu suchen. Dann merkst du, dass man das nur ins lächerliche ziehen kann.
Sicherlich werden vereinzelt irgendwelche Multicopter Drohnen auch im Krieg eingesetzt - vor allem für die Videoüberwachung, aber NIEMAND wird bei einer Drohnenshow in Panik verfallen. Gehst du auch in den Stadtpark und kritisierst die Leute die ihre Stunt Drohnen aus Spaß fliegen?
Das hast du dir das alles komplett an den Haaren herbeigezogen. Auf der ganzen Welt gibt es Drohnenshows, Disney macht es auch weltweit und noch nie hat da jemand PTSD von bekommen.
Sorry für die harten Wort, aber dir fehlt hier einfach maximal die Selbstreflexion.
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von flaffstar in Wintertraum 25/26Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅
Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von UP87 in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Lechiii in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Jokie in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von bratcurry in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Ruechrist in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von NCC1701-E in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von PhLucas in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Yanninator in [Mexico] Colorado AdventureColorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von KlugGus in Die Sache mit der Erweiterung...Ich habe nen Arbeitskollegen aus Euskirchen, der sagt selber, da wohnen nur "Spinner" 😅 Also eher weniger Konkurrenz zu Brühl? 😂
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Bahnschalker in Die Sache mit der Erweiterung...Ich bin persönlich nicht unbedingt dafür, aber wenn wird es Option 3 ziemlich sicher
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von bratcurry in Die Sache mit der Erweiterung...Nochmal. Das PHL ist so ziemlich mit der einzige Park, der den Shuttle Service aus eigener Tasche auf die Beine stellt! Aber ihr könnt ja mal persönlich bei den Löffelhardts diesbezüglich anklopfen und Eure Beschwerden vor bringen.
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Nachtfalke in Die Sache mit der Erweiterung...Nochmal. Das PHL ist so ziemlich mit der einzige Park, der den Shuttle Service aus eigener Tasche auf die Beine stellt! Aber ihr könnt ja mal persönlich bei den Löffelhardts diesbezüglich anklopfen und Eure Beschwerden vor bringen.
-
Freezymaniac hat eine Reaktion von Ruechrist in Die Sache mit der Erweiterung...Nochmal. Das PHL ist so ziemlich mit der einzige Park, der den Shuttle Service aus eigener Tasche auf die Beine stellt! Aber ihr könnt ja mal persönlich bei den Löffelhardts diesbezüglich anklopfen und Eure Beschwerden vor bringen.