Zum Inhalt springen

Freezymaniac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Freezymaniac hat zuletzt am 27. März 2023 gewonnen

Freezymaniac hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Freezymaniac

  • Geburtstag 26.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freizeitpark, Kino, Musik, Fotografie

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    ris
  • Counts
    96

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ... aber immerhin ein goldener Faden
  2. Ja das ist korrekt. Aber wie würde denn der "Spezy" das Hauptproblem mit dem nicht vorhandenen Platz lösen? Interessiert mich echt mal voll,
  3. Wer von Euch kennt das Aqualand in Köln? DAS ist mal ein Luxus Preis!
  4. Es scheint mir definitiv die richtige Entscheidung gewesen zu sein, dieses Forum zu meiden: Wenn ich diese schwachsinnigen Kiddie Fantasien hier sehe. In diesem Sinne: Kurzes Intermezzo ... uuuund wieder Tschüss
  5. Jetzt, wo die das Dorf ja anscheinend massiv aufwerten und auch mit dem neuen Weg, könnte man überlegen sich von "Deep in Africa" zu trennen und dem ganzen Dorf/Bereich vielleicht einen fiktiven Namen zu verpassen. DiA klingt so verallgemeinert, ich finde das passt jetzt irgendwie nicht mehr bei der ganzen Detailverliebtheit.
  6. Geht doch nichts über ein warmes ... aus der Dose. Alternativ noch Hansa
  7. Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage
  8. Nur leider beißt sich dieses ganze Darkride-Gedönse mit dem Platzproblem des Parks. Solange man keine Aussicht auf Vergrößerung hat, wird man mMn immer das bauen was die meisten Wiederbesucher und neue Gäste anzieht. Und das ist nun mal eher sowas wie Rookburgh, Fly und Co. als ein (zugegebenermaßen) klasse Darkride wie Symbolica. Ich finde es auch unendlich schade aber ich schätze aus wirtschaftlicher Sicht bleibt dem Park nichts anderes übrig. Und dann munkelt man ja hinter vorgehaltener Hand auch noch, dass ein gewissen R.L. eine Puppenallergie hat
  9. Ja das stimmt. Bin mal gespannt was da in Zukunft noch alles kommt.
  10. Naja in Sachen Darkrides ist aber schon noch eine große Lücke zum Efteling. Und so schön der Darkride Part von Merlins Quest auch ist, umso mehr Leerlauf ist davor und danach leider. Da bekomme ich was das angeht in Kaatsheuvel deutlich mehr. Fata Morgana, Droomvlucht, Symbolia, It´s a small ... ach ne ... Carnival Festival , Fabula ...
  11. Wenn wir hier vom Endprodukt sprechen, muss man aber auch Rookburgh als komplette Experience ansehen. Und da kommt man glaube ich mit 25 Millionen nicht allzu weit. Das fängt bei teureren Maßnahmen beim Bau aufgrund des weichen Bodens an und geht über Fly, die Themenwelt bis hin zum Hotel. Ohne es genau zu wissen, aber billig war das nicht.
  12. Also ich kann diesem rumgehüpfe nichts abgewinnen. Konnte ich bei Jump schon nicht und jetzt genauso wenig. Die beste Show im Silverado ist und bleibt die gute, alte Wild West Stuntshow Und die beste Wintershow im Silverado war vor Urzeiten die, von und mit einem gewissen Illusionisten/Magier, der aufgrund seiner Neigungen aktuell zu Recht im Knast sitzt. Aber fachlich hatte der Mensch einiges drauf.
  13. Eröffnung 1992 Und das ist noch eine sehr humane Wartezeit für das Schätzchen Und bei den Winjas kann man schon mal was anstehen. Und bei Silver Star, usw
  14. Ich denke genau das ist eben das Problem in Brühl. Mit dem anspruchsvollen Denken eines R. Löffelhardt (Klugheim/Chiapas/Rookburgh) jetzt zu sagern: "Ich will einen Darkride - Aber muss eben auf seine Weise meiner Vorstellung gerecht werden" - Dann bist Du schnell auf Disney Niveau und das kann halt kein Familien Unternehmen stemmen. Auch die so hoch gelobten Macks nicht Ich denke genau das ist eben das Problem in Brühl. Mit dem anspruchsvollen Denken eines R. Löffelhardt (Klugheim/Chiapas/Rookburgh) jetzt zu sagern: "Ich will einen Darkride - Aber muss eben auf seine Weise meiner Vorstellung gerecht werden" - Dann bist Du schnell auf Disney Niveau und das kann halt kein Familien Unternehmen stemmen. Auch die so hoch gelobten Macks nicht
  15. Ja das wäre doch super. Kann man direkt wieder als krasse Weltneuheit präsentieren
×
×
  • Neu erstellen...