Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Freezymaniac

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Freezymaniac hat auf TaronLover19's Thema geantwortet in Wintertraum
    Immerhin hat das Parkplatz Chaos uns letztes Jahr dazu verleitet, im Vorfeld eine Nacht im Matamba, inklusive Buffet zu buchen. Und wir haben es aus Leverkusen nicht wirklich weit zum Park. Zu sehr ist uns das Rausgeschiebe aus 2024 auf die Nerven gegangen. Und nen Absacker in der Jafari Bar haben wir auch noch zu uns genommen. Frei nach dem Motto: Löffis! Shut up and take our Money 😂
  2.    Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  3.    EP_Daniel hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  4. Freezymaniac hat auf TaronLover19's Thema geantwortet in Wintertraum
    Also entweder hat Opa Paschulke von nebenan zu viel rum geweint, ooooooder .... Robert muss ein bisschen aufs Geld schauen? Das ganze Piff Paff Puff Zeugs ist bestimmt nicht billig 💸
  5.    Weissnich hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  6.    Peddaaa hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  7.    Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  8.    Mümpfchen hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  9.    Bananenblatt hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  10.    EP_Daniel hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  11.    Lechiii hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  12.    Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  13.    flaffstar hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: Wintertraum 25/26
  14. Freezymaniac hat auf TaronLover19's Thema geantwortet in Wintertraum
    Ich bekenne mich offiziell für schuldig, dass ich in meiner Freizeit mit der DJI Mini 4 Drohne, gerne ein paar schöne Landschaftsaufnahmen mache 😅 Dann dürfte ja auch niemand mehr in den Urlaub fliegen, mit der Begründung dass Passagiermaschinen und Kampfjets eben alles Flugzeuge sind
  15.    UP87 hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Mexico] Colorado Adventure
  16.    Lechiii hat auf Ein Beitrag in einem Thema reagiert: [Mexico] Colorado Adventure
  17. Freezymaniac hat auf PHLfan01's Thema geantwortet in Mexiko
    Colorado hat keine klassischen Rücklaufsperren auf den Liften. Da klackert auch nichts. Ausnahme ist die Zusatz Kette vor der Schlussbremse. Nur mal so zur Info ...
  18. Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Ich habe nen Arbeitskollegen aus Euskirchen, der sagt selber, da wohnen nur "Spinner" 😅 Also eher weniger Konkurrenz zu Brühl? 😂
  19. Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Ich bin persönlich nicht unbedingt dafür, aber wenn wird es Option 3 ziemlich sicher
  20. Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    Nochmal. Das PHL ist so ziemlich mit der einzige Park, der den Shuttle Service aus eigener Tasche auf die Beine stellt! Aber ihr könnt ja mal persönlich bei den Löffelhardts diesbezüglich anklopfen und Eure Beschwerden vor bringen.
  21. Freezymaniac hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Allgemeines
    In Rust werden die Shuttlebusse ja auch nicht privat vom Park betrieben. Ebenso auch nicht in Haßloch.
  22. Also das riecht schon fast nach stalking 🤣 Nein Quatsch. Find ich gerade voll interessant
  23. Ist aber doch jetzt auch nicht soooo viel anders, oder? Die Herren Kenter, Theiss und Jonas kümmern sich doch schon gut um den Laden. Die Frage ist, wieviel R.L. überhaupt ins operative Tagesgeschäft aktiv mit eingreift.
  24. Sebastian Jonas ist mir heute vorm Schlümpfe Abenteuer im Plopsaland über den Weg gelaufen? Hat sich dann mit Judith und Dennis von Ride Review unterhalten. Was bedeutet das nun? Vermutlich nix. Oder auch eine ganze Menge. Nichts genaues weiß man nicht 😂
  25. Ich kann Robert Löffelhardt, bzw. die GF des PHL echt verstehen 😉 Unabhängig davon: Hab jetzt vergeblich versucht meinen Account hier zu löschen, die Funktion aber nicht gefunden. Da ich auch keine Lust auf böses Blut habe, wäre ich über Tipps diesbezüglich dankbar oder die direkte Löschung durch einen Mod/Admin. Machts gut, dass hier ist einfach nichts für mich 👋
  26. Freezymaniac hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Es geht um diese völlig unrealistischen Annahmen. Da wird nix abgerissen, und wenn dann kommt da bestimmt kein neuer Darkride rein.
  27. Freezymaniac hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Ist das eigentlich Euer Ernst? Ich kann die Löffelhardts mittlerweile echt gut verstehen
  28. Freezymaniac hat auf Mats's Thema geantwortet in China Town
    Die Rikscha wird uns alle überleben 😂

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.