Hector#14 Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Wollt mal kurz Hallo sagen ? Ich bin 29, verheiratet, 1 Sohn, komme aus dem Kölner Westen und war schon als kleiner Junge regelmäßig im Phantasialand. Seit diesem Juni allerdings das erste mal im Besitz einer Jahreskarte bzw. EP und freu mich wie ein kleines Kind darüber ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Herzlich willkommen, @Hector#14! Ist Deine Familie manchmal auch dabei oder bist Du meist allein da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted June 4, 2018 Author Share Posted June 4, 2018 Eigentlich gehen wir immer zusammen. Haben uns auch 2 Premium und 1 KidsPass geholt gestern. Aber wer weiß wenn ich allein bin und Langeweile hab...? War aber noch nie alleine in einem Park. Stell mir das irgendwie... einsam vor? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Hey Jonas Herzlichen Glückwunsch zur WM Kader Nominierung Ich komme aus dem Kölner Süden. Wir werden uns im Park sehen! Bis bald, Peddaaaa. Simisu, Hector#14 and to b 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted June 4, 2018 Author Share Posted June 4, 2018 Danke danke ?⚽? Ruechrist and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts