Zum Inhalt springen

Taron ruppiger?


Gast Wuzler1974

Empfohlene Beiträge

Gast Wuzler1974

Hallo liebes Forum,

 

ich bin heute morgen 2 x  Taron gefahren. Kann es sein, dass die Bahn nach dem 2. Launch ruppiger wird, oder liegt es evtl. an zu verschleißten Rädern? Gerne höre ich von euren Erfahrungen diesbezüglich. 

 

Viele Grüße 

 

Christop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sicher 60 Fahrten dieses Jahr kann ich nicht bestätigen dass sich Taron generell ruppiger fährt.

Zwischen den Zügen gibt es aber deutliche Unterschiede, auch bei kälteren (unter 20 °C) Temperaturen. Achte aber nicht so detailliert auf einzelne Unterschiede, da ich Taron fahre um Spaß zu haben und nicht um Buch über betriebliche Vorkommnisse oder Fahreigenschaften zu führen. ;)

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Bahnen (Hallo Colorado! :D ) ist der Fahrkomfort aber nach wie vor sehr gut und absolut erträglich. Die ständigen äußerst positiven Kommentare nach der Fahrt tun ihr übriges, diesen Eindruck zu bestätigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in diesem Jahr Taron noch nicht gefahren aber das es einen Unterschied geben könnte, kann ich mir vorstellen. Alle Materialien arbeiten und bei den momentanen Temperaturen ganz besonders stark. So denke ich, das es sich ganz besonders bei einer Stahlachtetbahn bemerkbar macht und somit normal sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...