Jump to content

Taron ruppiger?


Guest Wuzler1974
 Share

Recommended Posts

Guest Wuzler1974

Hallo liebes Forum,

 

ich bin heute morgen 2 x  Taron gefahren. Kann es sein, dass die Bahn nach dem 2. Launch ruppiger wird, oder liegt es evtl. an zu verschleißten Rädern? Gerne höre ich von euren Erfahrungen diesbezüglich. 

 

Viele Grüße 

 

Christop

Link to comment
Share on other sites

Nach sicher 60 Fahrten dieses Jahr kann ich nicht bestätigen dass sich Taron generell ruppiger fährt.

Zwischen den Zügen gibt es aber deutliche Unterschiede, auch bei kälteren (unter 20 °C) Temperaturen. Achte aber nicht so detailliert auf einzelne Unterschiede, da ich Taron fahre um Spaß zu haben und nicht um Buch über betriebliche Vorkommnisse oder Fahreigenschaften zu führen. ;)

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Bahnen (Hallo Colorado! :D ) ist der Fahrkomfort aber nach wie vor sehr gut und absolut erträglich. Die ständigen äußerst positiven Kommentare nach der Fahrt tun ihr übriges, diesen Eindruck zu bestätigen. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest PaulaPö

Ich bin in diesem Jahr Taron noch nicht gefahren aber das es einen Unterschied geben könnte, kann ich mir vorstellen. Alle Materialien arbeiten und bei den momentanen Temperaturen ganz besonders stark. So denke ich, das es sich ganz besonders bei einer Stahlachtetbahn bemerkbar macht und somit normal sein wird. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...