Latreylantras Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Hey ihr Lieben, ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwo ein ähnliches Thema übersehen, aber auf der offiziellen Homepage und in den Showthreads wurde ich nicht fündig. Ich war bislang noch nie in den Shows im Phantasialand, würde mir jetzt bei meinem nächsten Besuch aber doch gerne einige davon ansehen. Dazu fehlen mir aber ein paar Infos - ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar interessiert mich Folgendes: -Wo stehen die jeweiligen Showzeiten? Nur an den Gebäuden selber, oder auch irgendwo übersichtlicher? -Wie lange vor Beginn einer Show sollte ich mich dort anstellen? -Wie lange dauern die Shows im Durchschnitt? -Sind die Shows auch im Parkplan verzeichnet? Danke schon mal für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 -Wo stehen die jeweiligen Showzeiten? Nur an den Gebäuden selber, oder auch irgendwo übersichtlicher? Die Showzeiten stehen am Eingang der Showgebäude und auf extra ausgelegten Plänen an den Parkeingängen. (Bei den Parkplänen) -Wie lange vor Beginn einer Show sollte ich mich dort anstellen? 15min vorher um noch gute Plätze zu bekommen. -Wie lange dauern die Shows im Durchschnitt? 30-45min -Sind die Shows auch im Parkplan verzeichnet? Ja Edited December 21, 2014 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Wenn du jetzt im Winter im Park unterwegs bist rate ich dir, falls du die Show CrazyChristmas sehen möchtest, eine Stunde vor Showbeginn da zu sein. Sonst bekommst du nur schlechte oder garkeine Plätze ;) Edited December 21, 2014 by SnowLeo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted December 21, 2014 Author Share Posted December 21, 2014 Danke für eure schnellen Antworten. Wow, eine Stunde? Die Show muss wohl wirklich gut sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted December 21, 2014 Share Posted December 21, 2014 Ob die Show gut ist oder nicht, ist glaube ich jedem überlassen. Allerdings scheint das Format gut anzukommen, weshalb es halt schon viele Leute kennen und sich dementsprechend auch anschauen wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted December 22, 2014 Share Posted December 22, 2014 Wenn du dir Shows in der Sommersaison ansehen möchtest, müssten für gute Sitzplätze 15 Minuten vor Beginn da sein in der Regel ausreichen. Im Winter liegt im Park der Schwerpunkt mehr auf den Shows, sodass es, wie SnowLeo bereits sagte, sinnvoll ist, bei Crazy Christmas je nach Andrang bis zu 1 Stunde vor Showbeginn dazusein. Bei den anderen Shows ist es ebenfalls empfehlenswert, sich 30-40 Minuten vor Beginn anzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts