Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen zu den Shows


Latreylantras

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

 

ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwo ein ähnliches Thema übersehen, aber auf der offiziellen Homepage und in den Showthreads wurde ich nicht fündig.

Ich war bislang noch nie in den Shows im Phantasialand, würde mir jetzt bei meinem nächsten Besuch aber doch gerne einige davon ansehen. Dazu fehlen mir aber ein paar Infos - ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar interessiert mich Folgendes:

 

-Wo stehen die jeweiligen Showzeiten? Nur an den Gebäuden selber, oder auch irgendwo übersichtlicher?

 

-Wie lange vor Beginn einer Show sollte ich mich dort anstellen?

 

-Wie lange dauern die Shows im Durchschnitt?

 

-Sind die Shows auch im Parkplan verzeichnet?

 

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wo stehen die jeweiligen Showzeiten? Nur an den Gebäuden selber, oder auch irgendwo übersichtlicher?

 

Die Showzeiten stehen am Eingang der Showgebäude und auf extra ausgelegten Plänen an den Parkeingängen. (Bei den Parkplänen)

 

 

-Wie lange vor Beginn einer Show sollte ich mich dort anstellen?

 

15min vorher um noch gute Plätze zu bekommen.

 

 

-Wie lange dauern die Shows im Durchschnitt?

 

30-45min

 

 

-Sind die Shows auch im Parkplan verzeichnet?

 

Ja

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Shows in der Sommersaison ansehen möchtest, müssten für gute Sitzplätze 15 Minuten vor Beginn da sein in der Regel ausreichen. Im Winter liegt im Park der Schwerpunkt mehr auf den Shows, sodass es, wie SnowLeo bereits sagte, sinnvoll ist, bei Crazy Christmas je nach Andrang bis zu 1 Stunde vor Showbeginn dazusein. Bei den anderen Shows ist es ebenfalls empfehlenswert, sich 30-40 Minuten vor Beginn anzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...