Bassickx Geschrieben 12. Oktober 2018 Im November steht sie wieder an. Die Allerheiligenkirmes in Soest, größte Innensstadtkirmes Europas! 07.11. - 11.11.18 Anbei den Kirmesplan WIR-18026_AHK_Plan_20180921-1Innenteilfinal(3).pdf Mümpfchen, PARALAX und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Freizeitparkenthusiast Geschrieben 12. Oktober 2018 Aber ist Allerheiligen nicht ein Stiller Feiertag?
Bassickx Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Der 01.11. ist Allerheiligen. Die Kirmes beginnt immer ab dem ersten Mittwoch NACH Allerheiligen (siehe Datum). michaelmegane reagierte darauf 1
Bassickx Geschrieben 20. Oktober 2021 Autor 03.07. - 07.07.11 Alchemay, Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Bassickx Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Dieses Jahr vom 02.11. - 06.11.22 Bestätigt: Heidi The Coaster - Schneider Beach Jumper - Wegener Musik Express - Schneider-Krause Petersburger Schlittenfahrt Hexentanz - Markmann Big Monster - Krameyer Shake & Roll - Schäfer High Impress - Oberschelp Escape-Köhrmann Mr. Gravity - Oberschelp Robotix - Lenzner Nessy - Markmann Skyfall - Goetzke Jule Verne Tower - Goetzke Chaos Pendel - Otten Roue Parisienne - Burghard - Kleuser Chaos Fabrik - Meyer Crazy Island - Schneider Spuk - Sipkema-Lutjens PARALAX, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
PARALAX Geschrieben 9. November 2022 Ich war letzten Samstag das allererste mal vor Ort, auch wenn es nicht gerade vor meiner Haustüre liegt. Der Hauptgrund war als Fan von Geisterbahnen tatsächlich der "SPUK - Geistercoaster", einer Kombination aus Geisterbahn und Achterbahn. Und auch wenn die Fahrt relativ kurz und unspektakulär war, entschädigte die wirklich hervorragende Außenfassade, die besonders bei Dunkelheit ganz besonders zur Geltung kam. Den Fahrpreis fand ich mit 6€ allerdings viel zu happig angesetzt. Da wären 4-5€ eher angebracht gewesen, zumal einige Effekte wie der Geist im linken Turm zu später Stunde nicht mehr funktioniert haben. Nichts desto trotz habe ich ein schönes Onride & Offride-Video dazu erstellt, in dem man neben der Außenfassade auch die Fahrt bei Tag ohne und bei Nacht mit Beleuchtung des Bahninneren zu sehen bekommt. Daneben hatte ich noch von meinem Freund noch eine Freikarte für den "SkyFall-Tower" zugeschickt bekommen, die ich nun endlich einlösen konnte. Das Fahrgefühl ist nahezu gleich seinem 5 Meter größeren Nachfolger "Hangover - The Tower". So habe ich nun endlich die beiden höchsten, mobilen Freefall-Tower testen und in einem Onride- & Offride-Video festhalten können. Bearbeitet 9. November 2022 von PARALAX (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge