Zum Inhalt springen

Allerheiligenkirmes Soest


Bassickx

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 11 Monate später...

Dieses Jahr vom 02.11. - 06.11.22

 

 

Bestätigt:

 

Heidi The Coaster - Schneider

Beach Jumper - Wegener
Musik Express - Schneider-Krause
Petersburger Schlittenfahrt
Hexentanz - Markmann
Big Monster - Krameyer
Shake & Roll - Schäfer
High Impress - Oberschelp
Escape-Köhrmann
Mr. Gravity - Oberschelp
Robotix - Lenzner
Nessy - Markmann
Skyfall - Goetzke
Jule Verne Tower - Goetzke
Chaos Pendel - Otten
Roue Parisienne - Burghard - Kleuser

Chaos Fabrik - Meyer
Crazy Island - Schneider
Spuk - Sipkema-Lutjens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war letzten Samstag das allererste mal vor Ort, auch wenn es nicht gerade vor meiner Haustüre liegt. Der Hauptgrund war als Fan von Geisterbahnen tatsächlich der "SPUK - Geistercoaster", einer Kombination aus Geisterbahn und Achterbahn. Und auch wenn die Fahrt relativ kurz und unspektakulär war, entschädigte die wirklich hervorragende Außenfassade, die besonders bei Dunkelheit ganz besonders zur Geltung kam. Den Fahrpreis fand ich mit 6€ allerdings viel zu happig angesetzt. Da wären 4-5€ eher angebracht gewesen, zumal einige Effekte wie der Geist im linken Turm zu später Stunde nicht mehr funktioniert haben. Nichts desto trotz habe ich ein schönes Onride & Offride-Video dazu erstellt, in dem man neben der Außenfassade auch die Fahrt bei Tag ohne und bei Nacht mit Beleuchtung des Bahninneren zu sehen bekommt. :)

 

 

 

Daneben hatte ich noch von meinem Freund noch eine Freikarte für den "SkyFall-Tower" zugeschickt bekommen, die ich nun endlich einlösen konnte. Das Fahrgefühl ist nahezu gleich seinem 5 Meter größeren Nachfolger "Hangover - The Tower". So habe ich nun endlich die beiden höchsten, mobilen Freefall-Tower testen und in einem Onride- & Offride-Video festhalten können. :)

 

 

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...