Zum Inhalt springen

Besucheraufkommen letzter Tag der Saison


Gast Hugo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich plane am kommenden Sonntag das PHL zu besuchen. Ein Ausweichtermin ist leider nicht möglich. 

 

Da es aber der letzte Tag der Saison ist und somit auch der letzte Tag für die Einlösbarkeit der 1x Zahlen 2x Spaß Tickets ist... ahne ich schlimmes :D 

 

Am letzten Tag für die Einlösung der Ferienfun-Ticket war ja die Hölle los. 

 

Wie sind eure Erfahrungswerte der letzten Jahre? Muss ich mich auf 120 Minuten Taron einstellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer kann man natürlich keine genaue Prognose abgeben.

Das Wetter spielt auch wie immer eine beeinflussende Rolle.

Es wird meiner Meinung nach recht gut besucht sein, aber nicht extrem voll.

Ich schätze Taron auf ca. 40 bis 60 min. Wartezeit

 

Jede weitere Aussage zu deiner Anfrage wird dir leider auch nicht wirklich helfen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Coasterfriend:

Jede weitere Aussage zu deiner Anfrage wird dir leider auch nicht wirklich helfen können

 

In der Tat. Das ist russisches Roulett: Bin schon bei Regen im Park gewesen, da habe ich gedacht: Halb Deutschland ist in Brühl. Sonne, Ferien, Mitten in der Woche am Monatsanfang und ich hatte das Gefühl ich hätte bei einem Preisausschreiben die GOLDENE VIP Eintrittskarte gewonnen, weil gefühlt mehr Personal als Besucher vor Ort waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Leben genießen und es nehmen wie es kommt. Ist es voll und Du hast lange Wartezeiten, erfreue dich an den Millionenteuren Thematisierungen, ist es leer und somit die Wartezeiten kürzer, dann drehe ein paar Extrarunden.

Nimm Dir nicht im Vorfeld die Freude, indem du versuchst die Zitrone bis auf dem letzten Tropfen auszupressen.

Du warst ja schon im Park und genießt einen zweiten freien Eintritt- sehe das einfach so und mache Dir einen schönen Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...