Jump to content
Guest Julia

Erlebnis-Pass und Suiten

Recommended Posts

Guest Julia

Hallo zusammen,

 

wir haben vor im Juni in den bayerischen Pfingstferien mit 7 Personen (bestehend aus mir, meinem Mann, unserer Tochter und 4 Freunden) ins Phantasialand zu fahren. Für meine Tochter und mich habe ich mir jetzt den Erlebnis-Pass zugelegt, um die 35% auf die Hotelübernachtungen, die Eintrittskarten und die 20% in den Restaurants zu sparen. Könnt ihr mir sagen wie es sich verhält, wenn ich für unsere Gruppe z.b. eine Suite buchen würde? Spart man da auch 35% auf die Übernachtungen für die ganze Gruppe oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

 

Wie verhält es sich eigentlich mit den 35% Rabatt bei einer Online-Buchung? Muss ich da die Nummer vom Erlebnis-Pass oben in das Feld für den Promotion-Code eingeben und werden dann die 35% automatisch abgezogen? Oder kann ich das Zimmer dann nur telefonisch reservieren?

 

Vielen Dank im Voraus. :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Suiten kann man nur telefonisch reservieren. Ich wolllte ja noch ein Zimmer für den 19. Januar buchen. Per Mail kam dann die Info, das nur noch eine Suite frei wäre, für diese müsste ich dann aber telefonisch Rücksprache halten. Dann erfährt man auch den Preis. Dann kannst du auch direkt sagen das du einen EP hast. LG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.