Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass und Suiten


Gast Julia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben vor im Juni in den bayerischen Pfingstferien mit 7 Personen (bestehend aus mir, meinem Mann, unserer Tochter und 4 Freunden) ins Phantasialand zu fahren. Für meine Tochter und mich habe ich mir jetzt den Erlebnis-Pass zugelegt, um die 35% auf die Hotelübernachtungen, die Eintrittskarten und die 20% in den Restaurants zu sparen. Könnt ihr mir sagen wie es sich verhält, wenn ich für unsere Gruppe z.b. eine Suite buchen würde? Spart man da auch 35% auf die Übernachtungen für die ganze Gruppe oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

 

Wie verhält es sich eigentlich mit den 35% Rabatt bei einer Online-Buchung? Muss ich da die Nummer vom Erlebnis-Pass oben in das Feld für den Promotion-Code eingeben und werden dann die 35% automatisch abgezogen? Oder kann ich das Zimmer dann nur telefonisch reservieren?

 

Vielen Dank im Voraus. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gast Julia:

Wie verhält es sich eigentlich mit den 35% Rabatt bei einer Online-Buchung?

Bei der Buchung ins Feld für Bemerkungen reinschreiben das ein Erlebnispass vorhanden ist reicht. Gezahlt wird dann erst bei Abreise.

 

Was den Rest betrifft kann ich leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Suiten kann man nur telefonisch reservieren. Ich wolllte ja noch ein Zimmer für den 19. Januar buchen. Per Mail kam dann die Info, das nur noch eine Suite frei wäre, für diese müsste ich dann aber telefonisch Rücksprache halten. Dann erfährt man auch den Preis. Dann kannst du auch direkt sagen das du einen EP hast. LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...