Zum Inhalt springen

Saisonpass verlängern


ParkRider1

Empfohlene Beiträge

Dazu kommt die Refill Option im Movie Park und die 20% Rabatt, bei denen man auch schon sehr viel sparen kann, wenn man oft dort ist. Die Movie Park Karte lohnt sich im Vergleich zur Slagharen Karte schon, wenn man ca. 3-4 Mal in den Movie Park fährt. Parkgebühren, Rabatte in der Gastronomie und die Vergünstigungen bei anderen Parks sind beim Movie Park definitiv besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mehr als einmal muss ich nicht in den MP. Dabei ist das der Park mit der kürzesten Entfernung von mir aus. :D

Efteling habe ich eh Jahreskarte und Walibi kommt man eigentlich über Groupon am günstigsten rein.

OK, Slagharen muß man auch nicht öfters als einmal im Jahr hin. ?

 

Man kann es auch so sehen, je 11€ für 4 Jahreskarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles Geschmackssache. Ich gehe nur sehr selten zu Efteling. Außer Symbolika und dem fliegenden Holländer finde ich da tatsächlich nicht so viel spannend. 1-2 weitere nette Dark Rides haben sie wohl. Wobei mir die einfach zu kitschig sind. Den Bob fand ich toll (100x besser als im Heide Park) der ist ja leider jetzt auch Geschichte. 

 

Also für mich eindeutig der MPG

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 19:59 schrieb Joker:

Da bist du wohl einfach nicht die Zielgruppe. Am Horror Fest kommt jedenfalls kaum jemand vorbei, schon alleine dafür lohnt sich die Saisonkarte.

Im übrigen kann man sich ab sofort für die Halloween VVK-Tage mit seinem Pass anmelden

https://www.movieparkgermany.de/gold-pass-anmeldung-hhf?fbclid=IwAR3oWvGzurFqTShQXKLoO4UgiVLLp0mJVttgorMi1qqMKmTdiUxsDHDhew0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...