APDC Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Meine Name ist Andreas und bin 40 Jahre alt oder jung, wie man es nimmt. Meine Heimat habe ich in Würselen gefunden , aber eigentlich bin ich ein Öcher Jong ! Auf das Forum bin ich gestoßen als ich Anfang Juli das PHL nach 13 Jahren mal wieder besuchte und Abends beim Essen jemanden mit einen T-Shirt vom Forum entdeckte. So neugierig wie man ist mal rein geschaut und seitdem eigentlich jeden Tag mitgelesen. Von daher fand ich es jetzt angebracht aus der Anonymität heraus zu treten. In diesem Sinne einen netten Gruß an alle, Andreas Mümpfchen, to b, Monsatan and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Herzlich willkommen, Andreas! Das ist ja schön, daß Dich die Forenkleidung neugierig gemacht hat. Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen and APDC 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted September 7, 2019 Share Posted September 7, 2019 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das mit dem Foren Shirt ist ja lustig, da wird der Chef sich aber freuen wenn er das liest?. Hoffentlich wird deine PHL Pause dieses mal nicht mehr so lange. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Andreas und vielen Dank fürs vorstellen. Liebe Grüße Andrea APDC and Ruechrist 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
APDC Posted September 7, 2019 Author Share Posted September 7, 2019 Danke für das Willkommen. Meinen zweiten Besuch seit dem hab ich schon hinter mir und der dritte ist schon geplant für den 27.09 ! Habe mir direkt ( und was den Hotelrabatt angeht, glücklicherweise ) direkt eine Clubkarte gegönnt , da mir meine alte Freizeitbeschäftigung ( 22 hinter einen Ball) nach der Geburt meines Glückes nicht mehr „ sicher“ war auswärts. Jetzt habe ich halt ein neues Hobby. Seit dem habe ich das Legoland Billund und Efteling auch schon geschafft. Das Bon Bon Land hatte leider schon Nebensasion und an unseren Wochenende war es zu verregnet. Andreas Ruechrist, to b and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts