Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit


Marv Bo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,??

Ich wollte hier mal unverbindlich fragen, ob es hier auch Phantafriends gibt, die Interesse daran hätten jemanden mit zu nehmen. (auch gerne gegen einen kleinen Obolus für Sprit) da ich es schon mit mehreren Plattformen wie Mitfahrgegelegeheit etc. probiert habe und es nie geklappt hat, würde ich gerne hier mein Glück mal versuchen. Für mehr Informationen von und über mich bin ich gerne bereit alle Fragen zu beantworten. Um meine daten zu schützen könnt ihr mich zu diesem Zweck Privat anschreiben (hoffe das ist hier möglich) viele Grüße und schon mal danke an alle die Antworten ?

Bearbeitet von Marv Bo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PhantaRob:

Aha, du musst dieser Bro vom Ride Review Magazin sein ?

...aber mal im Ernst. Da hast du echt einen guten Wohnort! Viele gute Freizeitparks sind bei dir in der Nähe!

ja das stimmt, bringt aber nicht viel wenn man nicht hin kommt? und bin ein großer Fan vom Ride Review Magazin aber leider nicht das Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...