Olli Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Hallo liebe Leute, hat noch jemand Lust am kommenden Sonntag mit uns nach Slagharen zu düsen? Derzeit gibt es neben fast allen gewöhnlichen Attraktionen (Witterung, blabla) zusätzlich kostenneutral den Zutritt zum Wasserpark mit Rutschen und Spaß. Der Tag wird mit "Miracle of Lights", einer Lichtershow / - Parade abgeschlossen. Eintritt mit MoviePark-Jahreskarte 2019 (oder ähnliche): 0 Euro Ansonsten nen knapper Zehner, wir haben noch nen Coupon. Schreibet mir und kommet mit ? (PS: Lieber Admin, dieser Bereich könnte mal ausgemistet werden ?) Edited December 2, 2019 by Olli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
migo315 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 vor 19 Stunden schrieb Olli: Eintritt mit MoviePark-Jahreskarte 2019 (oder ähnliche): 0 Euro Gilt die MP Jahreskarte überhaupt noch, wenn die Saison im MP durch ist? Da war doch mal ein Hinweis, dass die Angebote auf der Karte, wenn nicht anders angegeben, zum Saisonende nur gelten ... ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted December 3, 2019 Author Share Posted December 3, 2019 Ich habe alles schriftlich erfragt und bestätigt ? Titschi 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorHH Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Ja, die Antwort habe ich auch vom Park bekommen. War vorgestern in der Nähe, habe es dann aber nicht geschafft. Seufz.... Geht bei mir am nächsten Sonntag aber leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts