Zum Inhalt springen

Parköffnungen Mai?


Gast BesucherNRW

Empfohlene Beiträge

Gast BesucherNRW

Hallo zusammen!🙂

 

Wie sieht es mit den Parköffnungen (Phantasialand, Movie Park) aus? Müssen sie in der Woche ab dem 04. Mai noch geschlossen bleiben?

 

Danke und liebe Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Webseite vom Movie Park steht für morgen Öffnung von 10-17 Uhr. Allerdings hat man wohl einfach vergessen, diesen Öffnungszeitenkalender zu aktualisieren. 

Die Parks müssen meines Wissens nach bis mindestens zum 10. Mai 2020 geschlossen bleiben. 

Ich rechne aber damit, dass sie noch länger zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Parks in NRW (!) müssen noch mindestens bis zum 10. Mai geschlossen bleiben. Bis dahin gibt es auch noch einmal bundesweite Beratungen über Lockerungen. Grundsätzlich sind die Einschränkungen und Lockerungen aber Sache der Bundesländer und daher kann es sein, dass die Freizeitparks zu unterschiedlichen Daten mit unterschiedlichen Einschränkungen wieder öffnen. Ich denke wir werden uns noch eine Weile gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...