Zum Inhalt springen

Therme Erding während Coronakrise


PhantaRob

Empfohlene Beiträge

Habe einen sehr interessanten Bericht vom BR über die Therme Erding während der Coronakrise entdeckt. Bäder, Thermen und Saunen hatten eine besonders lange Durststrecke hinter sich. Einige haben erst vor wenigen Tagen unter strengen Auflagen wieder öffnen können. In dem Bericht erfährt man, wie die Geschäftsführung in dieser schweren Zeit improvisieren musste, wie Mitarbeiter in völlig neuen Positionen eingesetzt wurden - Hygienekonzept, das Warten auf Genehmigung, Sorgen, Optimismus - das Vermissen der Stammgäste, finanzieller Schaden, Szenarien und Hoffnung. Schaut es Euch an!
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Am 29.6.2020 um 01:07 schrieb PhantaRob:

Habe einen sehr interessanten Bericht vom BR über die Therme Erding während der Coronakrise entdeckt. Bäder, Thermen und Saunen hatten eine besonders lange Durststrecke hinter sich. Einige haben erst vor wenigen Tagen unter strengen Auflagen wieder öffnen können. In dem Bericht erfährt man, wie die Geschäftsführung in dieser schweren Zeit improvisieren musste, wie Mitarbeiter in völlig neuen Positionen eingesetzt wurden - Hygienekonzept, das Warten auf Genehmigung, Sorgen, Optimismus - das Vermissen der Stammgäste, finanzieller Schaden, Szenarien und Hoffnung. Schaut es Euch an!
 

 

Aktuelle müssten die ja wieder zu sein oder bin ich falsch informiert?

Am 23.7.2020 um 11:13 schrieb Ena:

Interessant! Meine Schwester war mit Mann und Sohn vor ein paar Tagen dort, sie haben sich aber leider sehr unwohl gefühlt, weil auch hier größtenteils nicht auf Abstand geachtet wurde und es insgesamt zu voll war / wirkte. 😞

Ich habe die immer sehr geliebt .Ich möchte auch ganz bald wieder hin, hoffentlich ist das bald problemlos möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...