Quantcast
Jump to content
Flopo

Kinofilm "Takeover" Europapark

Recommended Posts

Hey zusammen, 

 

wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, gibt es einen Kinofilm namens Takeover, der fast vollständig im Europapark gedreht wurde. 

 

Ich habe mir den Film heute angesehen und muss tatsächlich sagen, dass er nicht übel ist. Wollte ihn hauptsächlich wegen der EP Thematik sehen aber auch die Handlung ist in Ordnung und unterhaltsam. 

 

Wer auf einen Spielfilm mit Drehrort im EP Lust hat und einige Dinge und Soundtracks wiedererkennen möchte kann sich diesen gut anschauen. 

 

Wie ist eure Meinung zu dem Film? 

 

Hoffe es gibt das Thema nicht bereits, wenn doch dann löschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es irgendeinen Zusammenhang mit dem Phantasialand? Wenn nicht, würde ich auf jeden Fall sagen, dass der Thread nicht in diesen Bereich gehört.

 

Auch wenn mich Filme mit Freizeitparkbesuch sehr reizen, kann ich mich hier echt nicht überwinden. Das hunderttausendste "doppelte Lottchen in modern" und dann mit zwei Stars, die vor allem für Kreischanfälle dreizehnjähriger Mädchen sorgen sollen. Ich denke ich bin der Zielgruppe leicht entwachsen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.