Zum Inhalt springen

Zusätzlichen Eintritt neben 1x/Monat


Froschloeffel

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Froschloeffel:

Vom Ergebnis bin ich ein wenig überrascht. Dachte, da hier (auch) die Hardcore-Fans versammelt sind, sind da einige für die es nun extrem teuer ist, da sie jede Woche 1-2 mal Eintritt latzen und dazwischen nervös an den Fingern kauen. Für mich, wie für viele andere ist doch eigentlich immer schon die Offseason anstrengend...

 

Tja, irgendwie ist halt alles anders dieses Jahr...mich hat es auch überrascht, wie "gut" man den Entzug verkraftet. Wahrscheinlich einfach eben weil man bewusst und unbewusst zig andere Sorgen darüber hat, wie das Leben in naher und weiter Zukunft aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cephista:

 

Tja, irgendwie ist halt alles anders dieses Jahr...mich hat es auch überrascht, wie "gut" man den Entzug verkraftet. Wahrscheinlich einfach eben weil man bewusst und unbewusst zig andere Sorgen darüber hat, wie das Leben in naher und weiter Zukunft aussieht.

Deinen zweiten Satz teile ich absolut genauso - allerdings widerspreche ich bei dem Punkt " Entzug " - denn das ist es nun nicht wirklich - viele haben sich halt aufgrund der Problematik im Umgang mit den Clubkartenbesitzern andere Ziele/Freizeitparks gesucht - die Frage wird sein , ob das Phantasialand es schafft das verloren gegangene Vertrauen und Heimatgefühl vieler , wieder herstellen zu können - sollte es dann irgendwann eine neue Normalität für uns alle geben - und da habe ich bei manchen Kommentaren die man hier liest so meine Zweifel ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...