5. Februar 20223 j Autor Also die erste Ziffer müsste eine 5 sein. Bei der zweiten vermute ich mal die zwei. Beides zusammen wäre 25 oder 52. Aber keine Ahnung was das mit einer Achterbahn zutun hat.
5. Februar 20223 j vor 5 Minuten schrieb Marcelk12321: Also die erste Ziffer müsste eine 5 sein. Bei der zweiten vermute ich mal die zwei. Beides zusammen wäre 25 oder 52. Aber keine Ahnung was das mit einer Achterbahn zutun hat. Juhu ein Anfang🎉, aber leider ist nur eine Ziffer Richtig. Weit weg bist du aber nicht.
5. Februar 20223 j Also du hast die richtige Ziffer verändert, aber wie du auf 8 kommst weiß ich nicht. Taron ist nicht gesucht. P.S. Ich habe nirgends gesagt, das es sich um eine Achterbahn handelt.
5. Februar 20223 j Mal ganz blöd geraten und weil die erste Ziffer eine 5 ist. 53° Neigung? Wäre also Chiapas gesucht?
5. Februar 20223 j vor 1 Minute schrieb Gurgelglup: Wäre also Chiapas gesucht? Das ist die richtige Antwort 🎉 Die Fünf kommt aus dem ersten GIF mit den fünf Loopings/Olympischen Ringen. Das zweite GIF steht für "Hotel", davon hat das PHL drei. Somit ergibt sich die 53 und damit Chiapas.@Gurgelglup the stage is yours!
5. Februar 20223 j vor 4 Minuten schrieb Visolpex: Das ist die richtige Antwort 🎉 Yes! Weil ich hier aber wirklich frech von der Seite abgestaubt habe, gebe ich das Quiz lieben gerne an @Marcelk12321 weiter, der so nah an der Lösung war!
5. Februar 20223 j Autor vor 45 Minuten schrieb Gurgelglup: Yes! Weil ich hier aber wirklich frech von der Seite abgestaubt habe, gebe ich das Quiz lieben gerne an @Marcelk12321 weiter, der so nah an der Lösung war! Das ist nett. Danke
6. Februar 20223 j vor 8 Minuten schrieb Simisu: Linearmotor? Das ist... RICHTIG! Und damit hast du das GIPHY-Rätsel!!!!
6. Februar 20223 j vor 49 Minuten schrieb Marcelk12321: Das Stocks Aber natürlich war hier das Stocks gesucht 😁 Du bist dran 😊
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.