Zum Inhalt springen

Begleitung von Kindern


Akribori

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer von Euch sagen, ob ein Erwachsener als Begleitung von zwei Kindern auf einer Attraktion ausreicht. Ich würde gerne nächste Woche mit meinen Knirpsen hinfahren, aber bei vielen Attraktionen müssen beide noch eine Begleitperson dabei haben. Kann ich beide mitnehmen oder muss jeder eine Begleitperson haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Es wird bei den meisten Attraktion nicht reichen. 

Bei der Geister Rikscha oder dem Feng Ju Palace sollte es gehen, da ihr dort zu dritt in einer Reihe sitzt. 

 

 Bei Attraktionen wo nur 2 Personen pro Sitzreihe zugelassen sind, geht es nicht, da ein Kind alleine sitzen müsste. So z. B bei Colorado, Raik aber auch kleinere Attraktionen wie Wolkes Luftpost um nur eine zu nennen. 

Besser wäre es einen 2.  Erwachsenen mit zu nehmen, sonst werdet ihr nichts fahren können, ohne das 1 Kind alleine draußen warten muss. 

Ist natürlich alles von der Größe, Alter der Kinder und der jeweiligen Attraktionen abhängig. 

 

Hoffe habe keinen Quatsch erzählt. 

Habe selber 2 Kinder und sollte eigentlich so richtig sein. 

 

🙂

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es tatsächlich um die Geiterrikscha und z.B. um die Tretboote. Für Raik und Colorado sind sie zu klein. Wolkes Luftpost darf der Große schon alleine. 

 

Mal schauen, Wellenflug darf die Kleine nämlich noch gar nicht und ich kann sie nicht alleine lassen. Dann muss ich doch mal schauen wer mitkommen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...