Jump to content

Begleitung von Kindern


Akribori
 Share

Recommended Posts

Kann mir einer von Euch sagen, ob ein Erwachsener als Begleitung von zwei Kindern auf einer Attraktion ausreicht. Ich würde gerne nächste Woche mit meinen Knirpsen hinfahren, aber bei vielen Attraktionen müssen beide noch eine Begleitperson dabei haben. Kann ich beide mitnehmen oder muss jeder eine Begleitperson haben?

Link to comment
Share on other sites

 Es wird bei den meisten Attraktion nicht reichen. 

Bei der Geister Rikscha oder dem Feng Ju Palace sollte es gehen, da ihr dort zu dritt in einer Reihe sitzt. 

 

 Bei Attraktionen wo nur 2 Personen pro Sitzreihe zugelassen sind, geht es nicht, da ein Kind alleine sitzen müsste. So z. B bei Colorado, Raik aber auch kleinere Attraktionen wie Wolkes Luftpost um nur eine zu nennen. 

Besser wäre es einen 2.  Erwachsenen mit zu nehmen, sonst werdet ihr nichts fahren können, ohne das 1 Kind alleine draußen warten muss. 

Ist natürlich alles von der Größe, Alter der Kinder und der jeweiligen Attraktionen abhängig. 

 

Hoffe habe keinen Quatsch erzählt. 

Habe selber 2 Kinder und sollte eigentlich so richtig sein. 

 

🙂

Edited by dhdeluxe (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Mir ging es tatsächlich um die Geiterrikscha und z.B. um die Tretboote. Für Raik und Colorado sind sie zu klein. Wolkes Luftpost darf der Große schon alleine. 

 

Mal schauen, Wellenflug darf die Kleine nämlich noch gar nicht und ich kann sie nicht alleine lassen. Dann muss ich doch mal schauen wer mitkommen möchte. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...