Zum Inhalt springen

Geburtstagsfeier im Phantasialand


flofen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Phantasialand Freunde,

 

ich werde nächstes Jahr 30.. Also alt. :D Und ich möchte diesen Runden Geburtstag gerne etwas größer und spezieller feiern. Als PHL Fan liegt es da natürlich nahe im Phantasialand zu feiern. Familie und Freunde wohnen mittlerweile eh da so ziemlich in der Nähe und daher bietet sich das an.

 

Meine Frage ist nun.. Was kostet der ganze Spaß? Hat jemand schon mal eine Veranstaltung im park gefeiert? (Hochzeit, Geburtstag etc.) Und kann mir sagen in welcher Preisklasse wir uns da befinden?
Mein größtes "Problem" wird die Unterbringung der Gäste sein,. die nicht aus der Nähe kommen.. Gibt's da Pauschalangebote für die Hotels? Letzten Endes müsste das zur Not jeder selbst zahlen. Bzw ich buche (am besten Angebote) und lasse mir das dann zurück zahlen.  :D

 

Wäre toll, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen teilen kann.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anfrage stellst du am besten direkt hier: https://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/eventanfrage/

 

Die Mitarbeiter melden dich bei dir und du kannst dann konkret alle Fragen mit denen durchquatschen. Da gibt es von... bis... ne große Spanne, abhängig von Location und Verpflegung/Getränke etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...