Jump to content

Lichtfahrt bei Crazy Bats


Spezy
 Share

Recommended Posts

Ich bin bzw war ein großer TOTNH fan und bei einer fahrt ging ganz kurz das Licht an ich wollte mal fragen ob es jetzt bei Crazy Bats Situationen bzw Zeiten gibt in denen in der Halle das Licht an ist zumindest für längere Zeit als kurzes Flackern

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibt es vorgesehene Situationen bei denen das Licht in der Halle angeht. Von jedem der Lifthills muss eine Evakuierung möglich sein. Unter Umständen würde diese mit Taschenlampen laufen, aber ich schätze doch mal, dass dies so weit möglich doch mit Werklicht passieren würde. Jetzt kommt das Aber: Mir ist keine Evakuierung der Bahn bekannt. 😇

Link to comment
Share on other sites

Am 11.9.2022 um 17:11 schrieb UP87:

Mir ist keine Evakuierung der Bahn bekannt. 😇

 

Anfang des Jahres sind wir aus der Bahn 'Evakuiert' worden. Allerdings (leider?) nur aus dem Tunnel kurz vor dem Bahnhof. Da wo der Zug stehen bleibt um zu warten dass der Vorherige den Bahnhof verlässt. Wegen technischer Störung konnte der vorherige nicht los fahren und wir haben erst einige Minuten im Dunkeln gesessen, bis dann das Licht anging und Mitarbeiter uns Sitzreihe für Sitzreihe mit einer Leiter aus der Bahn geholt haben. 

Man konnte dabei hinter dem Zug sehen, dass in der ganzen Halle das Licht an war. Wirklich sehen konnten wir aber nur den Tunnel in dem wir waren. 

Würde ich also nur als halbe "Die Bahn wurde evakuiert" bezeichnen.

 

Eine richtige Evakuierung muss ein oder zwei Jahre nach der Eröffnung passiert sein, als irgend ein Depp Tränengas in der Halle versprüht hat. Wobei ich den genauen Ablauf damals nicht kenne und fast davon ausgehe, dass man die Leute schneller aus der Bahn holen konnte indem man sie bis zum Bahnhof fahren lässt... Also wohl doch keine Evakuierung im Sinne von Licht an und zu Fuß den Lifthill runter gehen. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...