Zum Inhalt springen

Lichtfahrt bei Crazy Bats


Spezy

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es vorgesehene Situationen bei denen das Licht in der Halle angeht. Von jedem der Lifthills muss eine Evakuierung möglich sein. Unter Umständen würde diese mit Taschenlampen laufen, aber ich schätze doch mal, dass dies so weit möglich doch mit Werklicht passieren würde. Jetzt kommt das Aber: Mir ist keine Evakuierung der Bahn bekannt. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2022 um 17:11 schrieb UP87:

Mir ist keine Evakuierung der Bahn bekannt. 😇

 

Anfang des Jahres sind wir aus der Bahn 'Evakuiert' worden. Allerdings (leider?) nur aus dem Tunnel kurz vor dem Bahnhof. Da wo der Zug stehen bleibt um zu warten dass der Vorherige den Bahnhof verlässt. Wegen technischer Störung konnte der vorherige nicht los fahren und wir haben erst einige Minuten im Dunkeln gesessen, bis dann das Licht anging und Mitarbeiter uns Sitzreihe für Sitzreihe mit einer Leiter aus der Bahn geholt haben. 

Man konnte dabei hinter dem Zug sehen, dass in der ganzen Halle das Licht an war. Wirklich sehen konnten wir aber nur den Tunnel in dem wir waren. 

Würde ich also nur als halbe "Die Bahn wurde evakuiert" bezeichnen.

 

Eine richtige Evakuierung muss ein oder zwei Jahre nach der Eröffnung passiert sein, als irgend ein Depp Tränengas in der Halle versprüht hat. Wobei ich den genauen Ablauf damals nicht kenne und fast davon ausgehe, dass man die Leute schneller aus der Bahn holen konnte indem man sie bis zum Bahnhof fahren lässt... Also wohl doch keine Evakuierung im Sinne von Licht an und zu Fuß den Lifthill runter gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...