11. April 20214 j Wow, vielen Dank @Wintersun. Ich habe dieses äußerst knifflige Bilderrätsel gelöst, juchhu. 🥳🥳🥳
11. April 20214 j Ui, war wohl zu leicht. 🙈 Du hast in Rekordzeit das Bilderrätsel gelöst @Marcelk12321👍🥳
11. April 20214 j vor 3 Minuten schrieb Marcelk12321: das war eig. noch nicht das Bilderrätsel Menno, dachte schon. Jetzt bin ich eingeschnappt und Antworte nicht... oder noch besser, falsch um dich nun zu verwirren: Jimmy Neutron Coaster 😜 oder doch in Wuze Town?
11. April 20214 j Gerade eben schrieb Mümpfchen: Sieht nach Mexiko aus. Da ist es nicht vor 22 Minuten schrieb Wintersun: Menno, dachte schon. Jetzt bin ich eingeschnappt und Antworte nicht... oder noch besser, falsch um dich nun zu verwirren: Jimmy Neutron Coaster 😜 oder doch in Wuze Town? Dann antworte ich eben nicht😜
11. April 20214 j vor 17 Minuten schrieb Mümpfchen: Könnte aber auch in Fantasy sein. Auch das ist falsch
11. April 20214 j vor 55 Minuten schrieb Marcelk12321: Dann antworte ich eben nicht Das ist gegen die Regeln!!11elf Ich bin in Berlin
11. April 20214 j vor 1 Minute schrieb Wintersun: Das ist gegen die Regeln!!11elf Ich bin in Berlin Das freut mich, dass du in Berlin bist. Zufällig ist der Gegenstand dort auch.
11. April 20214 j Ja, der ist nämlich vorne am Berliner Eingang Ganz genau genommen am Bolles Riesenrad
12. April 20214 j Richtig vor 10 Stunden schrieb Wintersun: Ja, der ist nämlich vorne am Berliner Eingang Ganz genau genommen am Bolles Riesenrad
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.