L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Tommy: Einstiegsbereich in Fantasy. Man sieht sogar die Messlatte Aber welche Attraktion
L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb michaelmegane: Baumberger Irrgarten? vor 3 Minuten schrieb Katze13: Fröhliche Bienchenjagd. Beides falsch
bababoel Geschrieben 10. Juli 2016 13 minutes ago, L_Phl said: Ich weiß, aber das Bild was ich gepostet habe, war von mir @bababoel I know..it was a joke
L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Katze13: Dann der lustige Papagei. Auch nicht vor 3 Minuten schrieb bababoel: I know..it was a joke Oh, wie peinlich Meine Logik stimmt mal wieder nicht
L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb bababoel: The Picture is by Wirtl's Taubenturm Auch nicht Tipp: die Attraktion funktioniert nicht so, wie sie funktionieren soll
L_Phl Geschrieben 10. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb michaelmegane: @bababoel Wakobato hatte ich ja schon geschrieben, am Anfang Wakobato ist schon richtig. @michaelmegane ich dachte, da du geschrieben hast "Richtung Wakobato", das es irgendwo in dieses Bereich ist Somit geht die Runde an @michaelmegane. Sorry, war ein Fehler meinerseits Ich sag ja, meine Logik stimmt mal wieder nicht. Oder liegt das an der Hitze? Unten Links sieht man es:
michaelmegane Geschrieben 10. Juli 2016 Dann mach ich mal einfach schnell weiter. Wo befinden wir uns genau im Park?
Empfohlene Beiträge