Gast Geschrieben 25. August 2016 wow, in der Ecke des Parkes war ich noch nie,muss ich wohl mal vorbeischauen!
Katze13 Geschrieben 25. August 2016 Neben dem Wartezeitenmonitor in China Town, neben der Geister Rikscha.
Tommy Geschrieben 25. August 2016 Ist das nicht nach dem Arkadengang Richtung Fantasy? Dieser gelbe Klotz im Hintergrund sieht so ein wenig danach aus.
Gast Geschrieben 25. August 2016 Ist das nicht nach dem Arkadengang Richtung Fantasy? Dieser gelbe Klotz im Hintergrund sieht so ein wenig danach aus. Das ging erstaunlich zu Schnell, trotzdem erstaunlich Tommy, dass du das wusstest .[emoji3] Quelle: http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/eure-tripreports-unsere-freude/19872d1283046422-holiday-park-movie-park-und-phantasialand-technikmuseum-sinsheim-muffus-phantasialand-22-.jpg
Tommy Geschrieben 25. August 2016 Verdammt ich hatte Recht Ich mach eigentlich nur zum Spaß hier mit. Ja, dann muss ich nachher auch mal was rauskramen
Tommy Geschrieben 25. August 2016 Wahrscheinlich zu einfach, aber ich hab Angst, dass es sonst zu schwer wird. Wo finden wir denn diesen Ausschnitt?
michaelmegane Geschrieben 25. August 2016 kann man sehr schlecht erkennen, könnte aber an der Colorado Station sein
Tommy Geschrieben 25. August 2016 Gerade eben schrieb Kaweni.d: Schönes Foto Ich hab nur solche schönen Fotos
Empfohlene Beiträge