red bull junge Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 wie gefällt euch denn die neue HP?Ich muss sagen das sie früher einfacher aufgebaut war und man nun irgendwie länger suchen muss um bestimmte Inhalte zu finden.oder liegt das ggf. am Browser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Gibt doch schon eine Thema zur Phantasialand-Website. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Über das smartphone lassen sich die einzelnen links der Seite nicht öffnen. Bei euch ähnlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Um noch schnell die Frage von @Gesichtsmalerei_81 zu beantworten: Bei mir geht alles. Dann würde ich ab jetzt darum bitten, das bereits vorhandene Thema zu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted March 23, 2018 Share Posted March 23, 2018 Ich denke an diese Stelle passt es am besten, auf der Hompage gibt es auf einigen der Attraktionsseiten kurze Video zu den Attraktionen, welche etwa 20sec lang sind. So gibt es diese unteranderem bei Taron, Raik, Colorado, Chiapas und Talocan. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts