Jump to content

Altes River Quest Modell (SketchUp)


Tobi
 Share

Recommended Posts

Auf Wunsch zeige ich hier ein paar Bilder meines River Quest Modells. Das Modell ist nicht das schönste, da die Texturen einfach grauenhaft sind. Aus diesem Grund hab ich bis heute auch keine Bilder davon hochgeladen. Außerdem ist das Modell schon etwas älter, was man vor allem am alten Fotoshop sieht. Dort stehen heute die Trockner. Nunja, hier sind nun die Bilder und viel Spaß beim anschauen.

1.JPG.thumb.jpg.6c24e4f57db829237ceeaebe

2.thumb.jpg.3094624026f964988671a8ea5b7b

3.thumb.jpg.bf171845fc40f2e2a032e29557b2

4.thumb.jpg.1ee46624f6e4a654a59335f5b5c2

5.thumb.jpg.b88664d2e8f76606677f628d8311

6.thumb.jpg.ca0d8907d1ea2f16f6d17e930c65

7.thumb.jpg.e5976d38ebf810d8d1a71b27b802

8.thumb.jpg.a5bf064dc2c745df53b0fdd71053

9.thumb.jpg.e94da587965d7489e08eaba56483

10.thumb.jpg.cc3f629df85e9d65c95d815289d

11.thumb.jpg.da0f5a87ca622149da4485cd69d

3.thumb.JPG.edd4692f29b740957484e6a9e73f

1.thumb.JPG.1eec41382e3b18cf27acad3cb8c8

Link to comment
Share on other sites

Das Modell ist nicht das schönste, da die Texturen einfach grauenhaft sind.

Ist noch nett ausgedrückt :D

Aber ich kenne das Problem selber.... Man kann selbst nicht mit Photoshop umgehen, findet aber auch keine ordentlichen Texturen im Internet :/

 

Wirst du denn das neue RQ Modell weiterführen, oder generell das Phl? Hast ja mit BM und Taron schon eine gute Grundlage

Link to comment
Share on other sites

Wirst du denn das neue RQ Modell weiterführen, oder generell das Phl? Hast ja mit BM und Taron schon eine gute Grundlage

Welches neue meinst du? Das in Taron? Das ist genau das selbe. 

Oha, das ganze Phantasialand wäre zu viel Arbeit! :D Aber ich arbeite in der Tat an einem weiteren Projekt. Von diesem stelle ich allerdings keine regelmäßigen Updates hoch, da ich nie weiß wie viel Zeit ich dafür hab und ob ich überhaupt regelmäßig berichten kann. Aus diesem Grund stelle ich es erst vor, wenn es fertig ist. Ich würde mal schätzen in einem Jahr. 

Link to comment
Share on other sites

@OverbakedTurn Vom Modell selbst ist es auch gar nicht ganz so schlecht. Es brauch lediglich nochmal eine komplette Überarbeitung. Es hat viel zu viele Faces, welche auch leider falsch ausgerichtet sind, was als SCO oder CRT große Probleme verursacht. Ich würde behaupten, dass, wenn man das Modell nochmal komplett neu macht, dies schneller gehen würde, als es zu überarbeiten.

Wie gesagt, momentan steht erstmal etwas anderes an. Taron! Vielleicht begebe ich mich irgendwann nochmal an das Modell von River Quest.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Mit dem Modell wirst du in NoLimits wenig mit anfangen können. Habe erst nach dem Projekt angefangen Modelle in No Limits einzufügen. Dabei ist aufgefallen, dass man die Flächen in SketchUp richtig ausgerichtet haben muss. Dies ist bei dem Modell nicht der Fall und enthält in NoLimits unzählige Texturfehler. Außerdem habe ich in dem Modell noch nicht mit Komponenten bzw Gruppen gearbeitet. No Limits hackt unter diesen Umständen extrem, auch bei guten Pc's.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...