Jump to content

Freizeitpark-Planspiel Neuentwicklung


supersonic
 Share

Recommended Posts

Hallo PhantaFriends,

ich habe mit der Entwicklung einer neuen Browsergame-Version des Freizeitpark-Planspiels begonnen. Die alte Version findet ihr hier: http://www.freizeitpark-planspiel.de

Für die neue Version benötige ich pro Attraktionstyp (z.B: B&M Hypercoaster, Intanim Rocket Coaster, aber auch Karussells, Oldtimerbahn etc.) qualitativ geeignetes Fotomaterial. Dieses wird im Spiel als "Key Visual" für die jeweilige Attraktion verwendet. Da es sich um ein Hobbyprojekt handelt, bin ich auf lizenzfreies Fotomaterial angewiesen. Wenn ihr also bei der Entstehung des neuen Spiels mithelfen wollt, durchsucht doch einfach mal eure Fotobestände und ladet eure Bilder hier hoch:

http://freizeitpark-planspiel.de/picupload/

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besten Dank im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...