Zum Inhalt springen

Freizeitpark-Planspiel Neuentwicklung


supersonic

Empfohlene Beiträge

Hallo PhantaFriends,

ich habe mit der Entwicklung einer neuen Browsergame-Version des Freizeitpark-Planspiels begonnen. Die alte Version findet ihr hier: http://www.freizeitpark-planspiel.de

Für die neue Version benötige ich pro Attraktionstyp (z.B: B&M Hypercoaster, Intanim Rocket Coaster, aber auch Karussells, Oldtimerbahn etc.) qualitativ geeignetes Fotomaterial. Dieses wird im Spiel als "Key Visual" für die jeweilige Attraktion verwendet. Da es sich um ein Hobbyprojekt handelt, bin ich auf lizenzfreies Fotomaterial angewiesen. Wenn ihr also bei der Entstehung des neuen Spiels mithelfen wollt, durchsucht doch einfach mal eure Fotobestände und ladet eure Bilder hier hoch:

http://freizeitpark-planspiel.de/picupload/

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besten Dank im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...