Zum Inhalt springen
  • 0

PHL Auto


Natrix1138

Frage

Hi, ich weiß das ist eine etwas komische Nachfrage. Aber wisst ihr, wie eine Örtliche Imbissbude zum Ausliefern ihrer Bestellungen an ein PHl Auto gekommen ist. Also das muss eigentlich eins sein, was als Dienstwagen verwendet wurde. Es ist ein Kleinwagen.

 

Verkauft das PHL seine Dienstfahrzeuge mit Orginal PHL Lackeriung ?

 

Wenn ihr was wisst dann freue ich mich über antworten.

 

Grüße

Natrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Ich meine vor einigen Jahren haben die Mitarbeitenden die Chance gehabt für 1 Jahr ein Smart kostenfrei fahren zu können (Gab natürlich mehrere Smarts zu "gewinnen"), dieser Smarts hatten ein PHL-Branding gehabt.

Es kann natürlich sein, dass einige von diesen Rückläufern weiterhin das Branding haben und nun weiterhin entsprechend auf der Straße unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb schienenschluss:

Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass die  die Autos so weiterverkaufen. 
Vielleicht ein Nebenjob eines PHL Mitarbeiters 😅

Sonst einfach mal den Lieferservice fragen…

Hehe, kann ich mir auch nicht vorstellen. Nein wenn du ein Dienstwagen hast, dann brauchst du in der Regel nicht einen Nebenjob als Lieferbote ^^

Ja muss mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb PasXal:

Ich meine vor einigen Jahren haben die Mitarbeitenden die Chance gehabt für 1 Jahr ein Smart kostenfrei fahren zu können (Gab natürlich mehrere Smarts zu "gewinnen"), dieser Smarts hatten ein PHL-Branding gehabt.

Es kann natürlich sein, dass einige von diesen Rückläufern weiterhin das Branding haben und nun weiterhin entsprechend auf der Straße unterwegs sind.

Ja genau, das müsste ein Smart sein. Dann kann das sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...