Zum Inhalt springen

WICHTIG! Groupon.nl Tickets nicht angekommen


Vanillerille

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Ich wollte Morgen  Montag (30.11.) ins Phantasialand fahren. Gerade auf groupon.nl gewesen, mich eingeloggt und gemerkt ich kann die Karten nicht ausdrucken, da dort steht, dass die in Verarbeitung sind. In meinen Emails ist auch nur eine Quittung und keine E-Tickets. Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist und ich mir das selbst zu zu schreiben habe. Ich bin nun total aufgeschmissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. 8 Tickets an der Zahl. Kann man da irgendetwas machen am Phantasialand Vorort? 

 

Bitte schnell um Antwort! Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du die denn bestellt? Das war doch der Aktionszeitraum der schon vorbei ist, von Anfang November?

Hab mich grad nochmal in meinen .nl Account eingeloggt - bei mir steht bei den Tickets "Wordt verwerkt" und ich habe sie von dieser Email Adr. geschickt bekommen

-> "Helpdesk at wheretocard.nl", die waren bei mir im Spam Ordner.

Vielleicht findest du sie ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...