tim-bnrt Posted February 12 Moin aus Ostfriesland! Wir wollen im April eine Nacht im Ling Bao buchen, genauer gesagt, vom Freitag, 11.04. auf Samstag 12.04. Separat zu den Hoteltickets buchen wir für 31,- die reduzierten Tagestickets für den Freitag. Können wir dann Samstag nach dem Frühstück (im Preis ja inkl.) das Wellness Angebot nutzen? Gibt es, auch für Abends nach der Parkschließung, irgendwie Öffnungszeiten für den Wellness-Bereich? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Ling Bao? LG Tim
mschmidke Posted February 12 Die Öffnungszeiten des Mandala Spa und die Telefonnummer für die Reservierung einer Anwendung findest Du unter https://www.phantasialand.de/de/erlebnishotels/hotel-ling-bao/mandala-spa/#oeffnungszeiten. (Edit) Entschuldigung, ich glaube, ich hab die Frage falsch gelesen. Ich war gedanklich bei den Massageanwendungen, aber darum ging's gar nicht. Vergiss meine Antwort! Edited February 12 by mschmidke (see edit history) Mümpfchen and Ruechrist 1 1
Bananenblatt Posted February 12 Die Frage ist jetzt welchen Wellnessbereich du meinst. Zum Mandala Spa hat @mschmidke alles gesagt. Da musst du explizit Buchen. Eine Buchung dort beinhaltet zwar auch den Zutritt zum Pool (war früher so, sollte noch immer so sein) aber das ist ja für euch nicht relevant weil ihr als Hotelgast eh Zutritt zum Pool habt. Der Pool und der dazugehörige Wellnessbereich sollte von 8 - 22 Uhr geöffnet sein. Es gab früher mal den Hinweis dass der Aussenpool nur bis 20 Uhr geöffnet ist, aber ich habs noch nie erlebt dass dieser wirklich früher geschlossen wird. Beachten solltet ihr dass der Zutritt zum Pool über die Zimmerkarte erfolgt. Es ist aber als Hotelgast möglich sich eine Poolkarte geben zu lassen falls man in den Pool/Wellnessbereich möchte aber noch keine Zimmerkarte hat weil das Zimmer noch nicht fertig ist bzw. man am Abreisetag keine Zimmerkarte mehr hat. In eurem fall denke ich dass es das beste ist nach dem Frühstück die Sachen ins Auto zu bringen, auschecken und dann um eine Poolkarte zu bitten. Ruechrist, Mümpfchen, schienenschluss and 3 others 4 2
Recommended Posts