Zum Inhalt springen

Vido


Tanis

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Video mal komplett angeschaut. Schon interessant zu sehen, dass es so gut wie nichts mehr vom Phantasialand 1992 im Jahre 2014 übrig geblieben ist. Lediglich die Pagode in China und die Hollywood Tour haben es noch geschafft. Und gerade diese Attraktion hat eine nur noch gering zu erwartende Lebensdauer im Park. :D Auch schon interessant: 20 DMark Eintritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Souvenir-Pagode und die Hollywood-Tour hinaus wollen wir aber auch nicht das Space-Center / Temple Of The Nighthawk, den Wintergarten und die Geisterikscha vergessen, dazu noch die Gastronomien Alt Berlin / Unter den Linden, Brandenburger Waffelbäckerei, China-Restaurant / Restaurant Mandschu und den China-Snack.

 

Aber es bleibt trotzdem natürlich unter dem Strich dabei, dass nicht mehr sehr viel von damals da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Probier einen online Downloadservice wie Clipconverter für Firefox aus oder benutze ein Downloadprogramm. Ich verwende Free Youtube Download von DVD VideoSoft.

Bei all diesen Anbietern musst du natürlich aufpassen nur das Video runterzuladen und nicht etwa irgendwelchen Zusätze die sie dir aufschwatzen wollen.

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...