Jump to content

Vido


Tanis

Recommended Posts

Habe mir das Video mal komplett angeschaut. Schon interessant zu sehen, dass es so gut wie nichts mehr vom Phantasialand 1992 im Jahre 2014 übrig geblieben ist. Lediglich die Pagode in China und die Hollywood Tour haben es noch geschafft. Und gerade diese Attraktion hat eine nur noch gering zu erwartende Lebensdauer im Park. :D Auch schon interessant: 20 DMark Eintritt...

Link to comment
Share on other sites

Über die Souvenir-Pagode und die Hollywood-Tour hinaus wollen wir aber auch nicht das Space-Center / Temple Of The Nighthawk, den Wintergarten und die Geisterikscha vergessen, dazu noch die Gastronomien Alt Berlin / Unter den Linden, Brandenburger Waffelbäckerei, China-Restaurant / Restaurant Mandschu und den China-Snack.

 

Aber es bleibt trotzdem natürlich unter dem Strich dabei, dass nicht mehr sehr viel von damals da ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Probier einen online Downloadservice wie Clipconverter für Firefox aus oder benutze ein Downloadprogramm. Ich verwende Free Youtube Download von DVD VideoSoft.

Bei all diesen Anbietern musst du natürlich aufpassen nur das Video runterzuladen und nicht etwa irgendwelchen Zusätze die sie dir aufschwatzen wollen.

Edited by Herr Aquarium (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...