Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ende von Skulltronics?

Empfohlene Antworten

vor 1 Stunde, PhLucas hat gesagt:

Erst einmal Willkommen zurück im Forum und schön, von Dir zu lesen! Gibt mir Gelegenheit, Dir im Namen aller Phantasialand-Nostalgiker einmal Dankeschön zu sagen für Deine tolle Arbeit und die unvergleichliche Menge und Qualität Deiner Sammlung!

😱 Interceptor ist wieder da? Ich dachte schon nach 3 Jahren ohne Login wärst du schon verschwunden. Ich kann mich PhLucas nur anschließen. Danke für die tolle Arbeit.

vor 1 Stunde, PhLucas hat gesagt:

Selbstverständlich wäre ich mit 10,- € dabei! Ich frage mich aber, ob es möglich (und vielleicht sogar sinnvoll) wäre, das Material stattdessen hier hochzuladen, wo es auch einem größeren Publikum zugänglich wären. Nur ein Vorschlag, bitte schlagt mich nicht tot, liebe Admins 😄

Vielleicht ist das ja ein guter Vorschlag das Zentral auszulagern. Dann hast du auch keine Kosten mehr.

Bearbeitet von Alax (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• Autor
vor 1 Stunde, Interceptor hat gesagt:

Ich scanne die unkomprimiert als tiff und speichere sie nach dem bearbeiten als png.

Gerade bei den Parkheften und -plänen sieht man selbst bei den komprimierten pngs schon viel früher die Druckartefakte, bevor etwas verpixelt. Daher weiß ich nicht, ob tiff da einen so großen Vorteil bringt.

Ich bin jedenfalls froh, dass Dein supertolles Archiv wieder online ist! Bei Interesse oder Bedarf lade ich die komprimierten pngs natürlich auch gerne gesammelt im Forum hoch. War so frei, das für mich persönlich zu sichern. Als Urheber des digitalen Archivs entscheidest Du natürlich, was damit passiert

Bearbeitet von PhLucas (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.