vor 4 Stunden4 h Der Park plant bis Ende 2027 Port Laguna zu erweitern, zu renovieren und mit einem neuen "hochwertigen" Dark Ride zu versehen. Und ich muss sagen: Toverland kann Thematisierung. Das wird sicherlich großartig!LooopingsNieuwe tekeningen tonen uitbreiding Port Laguna in Toverl...Er zijn nieuwe ontwerpen opgedoken van de uitbreiding van Port Laguna in Toverland. In een openbaar document van de provincie Limburg, over een...
vor 3 Stunden3 h Man muss ja definitiv sagen, beim Toverland weiß man, wohin man will und das seit Jahren. Jede weitere Ausbaustufe legt gestalterisch vom Niveau noch mal eine Schippe drauf. Der Darkride ist ja von vielen schon lange ein Wunsch fürs Toverland gewesen und wenn ich mir alleine die Außenfassaden anschaue mit den Tonnen an Details sowie Merlins Quest Darkridepart mache ich mir bei diesem Park wirklich null Sorgen, dass uns hier ein Darkride mit wirklich top Niveau erwarten wird. Dass man sich für ein klassisches Endlos-System entschieden hat, finde ich dabei durchaus interessant, da es ja inzwischen seltener geworden ist im Darkridebereich. 😊Was die Erweiterung generell angeht, gibt es die Dokumente auch online abrufbar:https://limburg.bestuurlijkeinformatie.nl/Document/View/841693dd-a81c-4476-8bcd-66240fb7ea63
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.