1. Juli1. Jul Am 29.6.2026 um 21:35, Alax hat gesagt:Hast du Tipps für mich beim nächsten Mal? Abgesehen von einer Jahreskarte ;)Welcher Art?Über dem Waldhaus Müller ist der beste Indoor-Picknickplatz. Ansonsten die kurze Treppe hoch am Ausgang von Drakenslangen."Now Your're Mine" ist der Hammer, gibt es zu Halloween.Wenn Du Deine Sommer-Ticketnummer auf dieser Seite eingibst, bekommst Du einen Gutscheincode für einen Eintritt im Winter, je nach Tag 50 oder 100 % Rabatt.Fenix ist hinten viel intensiverTroy ist hinten doppelt so schnell wie vorne (wie das geht, muss ich noch (oder nicht) verstehen)Mit der Winterticket-Aktion, dem kostenfreien Geburtstagseintritt und dem 20 %-Rabatt durch eine Slagharen-Jahreskarte(*) lohnt sich die Toverland-Jahreskarte erst ab 5-6 Besuchen im Jahr.(*) Kann man für 70 € bekommen, enthält 3 x Eintritt in Movie Park oder Bobbejaanland, 40 % Rabatt bei Walibi und Plopsa, 1 x Eintritt Tropical Islands uvm. Bearbeitet 1. Juli1. Jul von Sandokan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
1. Juli1. Jul Danke für die Tipps. Die Frage von mir hat eher darauf abgezielt, wie du an der Troy-Führung teilnehmen konntest? Vitamin B ?Am 29.6.2026 um 13:18, Sandokan hat gesagt:Ich durfte als Nicht-Jahreskarteninhaber an der Führung durch die Troy-Werkstatt teilnehmen
1. Juli1. Jul vor 9 Minuten, Alax hat gesagt:Die Frage von mir hat eher darauf abgezielt, wie du an der Troy-Führung teilnehmen konntest?Ich habe lieb (und auf niederländisch) gefragt und bin relativ spät hin, als der Andrang bei 0 lag.GrüßeAndreas
Gestern um 20:241 Tag So weit ich weiß wurde doch im Frühjahr Streckenabschnitte von Troy erneuert oder? Ich hatte tatsächlich innerhalb von 25 Std. keine Gelegenheit es zu testen. Wie isset denn jetzt?
vor 12 Stunden12 h Ja, über den Winter wurden große Teile des Tracks erneuert. Der Herr in der Werkstatt sagte, dass dabei alle 7 (oder 8?) Lagen Holz und die Metallauflage erneuert würde. Fährt sehr gut, nur kurz von dem Horseshoe gibt es einen seitlichen Schlag. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Fahrt am Sonntag um 2 Uhr (hinten) doppelt so schnell war wie am Samstag um 9 Uhr (vorne). Bearbeitet vor 12 Stunden12 h von Sandokan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.