Gestern um 15:001 Tag Ab sofort sind die Silvester-Events für 2026/27 buchbar 😉als Abendevent oder mit ÜbernachtungP.S.: ...wir feiern dieses Jahr im EP 😎
Gestern um 19:421 Tag Habe ich mir schon ausführlich durchgelesen. Asiatisch oder Afrikanisch klingt für mich am besten. Exklusive Parköffnung ist sowieso top. Schade, dass man um Mitternacht lediglich anstößt.
vor 10 Stunden10 h Autor vor 1 Stunde, LuPi hat gesagt:Wird jedes Jahr weniger 😳gekürzt wurde aus dem vergangenen Jahr nur das 7-Gang Menü "Tales from Africa" im Restaurant Bantu, oder...?
vor 9 Stunden9 h Sie hatten glaube ich eine Zeitlang in jeder Location ein Silvester Menü. Sprich in beiden afrikanischen Restaurants und beiden asiatischen Restaurants sowie in der Stocks Eventlocation und auch Fantissima. Also bis zu 6 Events gleichzeitig. Vielleicht war das auch etwas viel. Zudem wurde das afrikanische Event ja etwas erweitert mit den verschiedenen Essensstationen, was wahrscheinlich für viele interessanter ist als nur Buffet oder ein Gängemenü. In Kombination mit der exklusiven Parköffnung lohnt es sich sicherlich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.