27. Juli27. Jul Ab sofort sind die Silvester-Events für 2026/27 buchbar 😉als Abendevent oder mit ÜbernachtungP.S.: ...wir feiern dieses Jahr im EP 😎
27. Juli27. Jul Habe ich mir schon ausführlich durchgelesen. Asiatisch oder Afrikanisch klingt für mich am besten. Exklusive Parköffnung ist sowieso top. Schade, dass man um Mitternacht lediglich anstößt.
28. Juli28. Jul Autor vor 1 Stunde, LuPi hat gesagt:Wird jedes Jahr weniger 😳gekürzt wurde aus dem vergangenen Jahr nur das 7-Gang Menü "Tales from Africa" im Restaurant Bantu, oder...?
28. Juli28. Jul Sie hatten glaube ich eine Zeitlang in jeder Location ein Silvester Menü. Sprich in beiden afrikanischen Restaurants und beiden asiatischen Restaurants sowie in der Stocks Eventlocation und auch Fantissima. Also bis zu 6 Events gleichzeitig. Vielleicht war das auch etwas viel. Zudem wurde das afrikanische Event ja etwas erweitert mit den verschiedenen Essensstationen, was wahrscheinlich für viele interessanter ist als nur Buffet oder ein Gängemenü. In Kombination mit der exklusiven Parköffnung lohnt es sich sicherlich.
vor 13 Stunden13 h Nachdem es letztes Jahr schon einmal Thema war ist mir bei der Buchung folgender Hinweis aufgefallen: Die Platzierung am Abend kann zusammen mit anderen Gästen erfolgen.
vor 7 Stunden7 h Meistens haben wir im Bamboo gegessen und es war meistens ein 2er Tisch frei, der aber auch oft sehr dicht bei anderen Leuten dran stand. Eigentlich ist ja immer Platz für 2 Leute irgendwo. Hatte mich letztes Jahr nur gewundert als Gäste irgendwie an einem 12er Tisch gesetzt werden sollten. Wundert mich, dass es sowas überhaupt gibt. Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von breakdancer (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.