vor 16 Stunden16 h vor 1 Stunde, Jennifer 1986 hat gesagt:niemand hat dich hier nach deiner Meinung gefragtSpannender Beitrag in einem Internetforum.vor 1 Stunde, Jennifer 1986 hat gesagt:@Joker so jetzt noch mal für dich zum Mitschreiben ja es mag ja sein dass du sowas erlebt hast interessiert mich aber jetzt hier überhaupt gar nichtReizend.vor 1 Stunde, Jennifer 1986 hat gesagt:also guck jetzt bitte dass du aus meinem Post verschwindest es nervt mich langsam„Dein Post“ ist kein Privateigentum, aus dem du andere User einfach rauswerfen kannst. Wenn du nicht erträgst, dass jemand deine Suchaktion kritisiert, geh damit nicht in ein Forum.Und dein Tonfall geht gar nicht. Jeder kennt wohl solche flüchtigen Begegnungen, die einem länger im Kopf bleiben, und nach denen man sich immer mal wieder fragt „Was wäre, wenn…?“ Ich finde auch, dass Fragen keine Schande ist, aber man sollte auch akzeptieren können, dass es manchmal eben bei der flüchtigen Begegnung bleibt.So aggressiv, wie du hier auf einen ziemlich sachlichen Kritiker losgehst, geht es auf jeden Fall nicht.
vor 10 Stunden10 h Ich habe gerade die letzten Nachrichten gelesen und bin dabei gleich mehrfach vom Stuhl gefallen. Trotz meiner anfänglichen Sympathien für die suchende Frau hier finde ich, dass unabhängig vom eigentlichen Inhalt und davon, ob man die geäußerten Ansichten nun gutheißt oder ablehnt, ein solcher Umgangston und insbesondere diese persönliche Angriffe gegen Joker nicht in dieses Forum gehören. Ich hoffe, dass hier jetzt wieder zu einem respektvollen Umgang zurückgefunden wird – notfalls auch mit Unterstützung seitens der Moderation.
vor 8 Stunden8 h Wir möchten gerne nochmal an einen respektvollen Umgang untereinander erinnern. Sollten sich hier weiterhin respektlose Beiträge häufen, werden wir weitere Schritte ergreifen müssen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.