Kaweni.d Geschrieben 14. Juli 2016 Will auch Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Kaweni.d Geschrieben 14. Juli 2016 Hat sich vertan. Habe Urlaub Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 hat überhaupt schon mal sein Profilbild gewechselt? Gesendet von GT-I8200N und benutzt die PhantaFriends.de App
Tommy Geschrieben 14. Juli 2016 Hatte vor gaaaaaaaaanz langer, nicht mehr beziffernder Zeit ein anderes Profilbild.
Tommy Geschrieben 14. Juli 2016 Ist am Samstag bei mir um die Ecke unterwegs und das nur sehr ungerne.
Tommy Geschrieben 14. Juli 2016 Ist am Samstag an diesem tollen Ort leider alleine, da ich mich an einem phantastischen Ort befinden werde.
Nachtfalke Geschrieben 14. Juli 2016 ... steht morgens immer sehr früh auf. Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Nachtfalke Geschrieben 14. Juli 2016 ... weiß nicht, dass z.Zt. mein Wecker um 4:30 schellt. [emoji24] Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge