CoasterManiacs Geschrieben 15. Oktober 2016 Ist angesichts Taron "verhindert" (oder wie man das nennt)
MxB Geschrieben 15. Oktober 2016 Sollte @MiStOP mitteilen dass ich so halbzufällig auf die Phantafriends aufmerksam geworden bin, Ich war auf der Suche nach einer Webseite mit detaillierten Fakten und Erklärungen zu den einzelnen Attraktionen im PHL und jedes Mal als ich den Namen einer Attraktion eingegeben habe fand ich gleich auf der ersten Seite www.phantafriends.de Ok das Speichern des Posts hat zu lange gedauert Bearbeitet 15. Oktober 2016 von MxB (Änderungen anzeigen)
MxB Geschrieben 15. Oktober 2016 Sollte wissen dass "Fan" vielleicht etwas übertrieben wäre, wenn EM oder WM ist gönne ich es ihnen
Phlorian Geschrieben 16. Oktober 2016 Weiß nicht, dass mir das klar ist, ich sie aber nicht als User, sondern Kampfkuh angesprochen habe.
Kampfkuh Geschrieben 16. Oktober 2016 sollte wissen, dass mir das nicht aufgefallen ist, da ich ihn im Geiste bibbernd mit einem Kaffebecher in den Händen vor mir stehen sah
Empfohlene Beiträge