Zum Inhalt springen

weitere Prognose


chris1970

Empfohlene Beiträge

Hallo Fan-Gemeinde,

bleiben wir mal im Mystischen und im Bereich der Glaskugeln.

Ich habe nochmal die Möglichkeit auf einen Parkbesuch über die Brückentage am:

5.5. bis 8.5.

oder

26.5. bis 29.5.

Am Zweiten Termin sind zumindest in BW noch Pfingstferien. Des Weiteren dürfte dort das Wetter noch stabiler sein.

Daher erwarte ich am ersten Termin eher weniger Gäste. Da viele wohl eher in den Pfingstferien gehen.

 

Habt Ihr noch Ideen/Infos, die ich in die Prognose mit einbeziehen sollte ?

 

Gruß & Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Prognosen sind immer gut :D Anfang Mai haben die Niederlande auch Ferien (30.04.-08.05.), das würde ich noch mit einbeziehen. Ansonsten wird das Wetter wohl der größte Faktor sein. Aber ihr bleibt ja eh mehrere Tage, oder? Denke mal, dass es so oder so eher voll sein wird, die Brückentage nutzen ja viele für einen Ausflug. Dann vielleicht lieber auch das eventuell bessere Wetter Ende Mai mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich war mal an Christi Himmelfahrt, auch bekannt als Vatertag, im Phantasialand. Das Wetter war super, nur war es brechend voll. Dies kann natürlich auch für Pfingsten gelten, aber meines Erachtens ist dies ja eher die Zeit, um einen Kurzurlaub zu machen. Nun ist deine Planung ja auch ein Kurzurlaub, aber viele fahren da mal kurz ans Meer und nicht in einen Freizeitpark. Meines Erachtens jedenfalls. Ich würde jedenfalls auch zu Pfingsten tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen aus meiner Sicht her. 

In NRW ist der Dienstag nach Pfingsten nur frei, wo relativ viele den Tag genutzt haben (Bekannte aus Kindergarten und Schule) ins PHL zu fahren.

Daher würde ich das WE danach vorziehen. 

Zum Vatertag + WE , kann ich nur sagen. Aus meiner Erinnerung her , ist es am Vatertag recht voll  (selbst erlebt), wie es dann am Brückentag und am WE ist habe ich keine Erfahrung. 

Zumindest finden zum Vatertag sowie an dem Sonntag bei uns (Leverkusen) ganz viele Kommunionen statt, in wie weit das Einfluss hat weiss ich nicht , wenn überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war selber einmal an Vatertag im Phantasialand und kann es nur bestätigen.

Es kann sehr gut sein, das die Kommunionskinder gerne an den Montag daraufhin, ins Phantasialand möchten. Aber so eine große Masse an Kommunionskinder, glaube ich, werden auf jeden fall nicht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Schau ma mal.

Schon mal Danke für Eure Gedanken.

Quickpässe plane ich eh immer mit ein. Aber ohne ist mir lieber.

Weniger wegen des Geldes wie viel mehr die Situation beim einlösen der Quickpässe.

Insbesondere bei der Colorado hab ich da immer so ein doofes Gefühl, wenn dann andere noch ne Runde länger warten müssen.

Viele GRüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...