Coastrider Posted April 5, 2016 Hallo Zusammen, ich werde am Sonntag alleine in den Park fahren. Ist sonst noch jemand vor Ort ? Gruß Carsten
michaelmegane Posted April 9, 2016 ich bin morgen mit meinem großen Sohn auch dort. Vielleicht kann man sich ja an den Klappen morgens treffen
Shalimar Posted April 10, 2016 Ich bin auch da. Wir sind gerade in jump. Wollen wir uns mittags treffen?
Katze13 Posted April 10, 2016 Bin auch bei Junp. Können uns nach der Show ja treffen. Am Durchgang zur Colorado?
tivoli Posted April 10, 2016 Ich würde auch spontan vorbei kommen. Mache mich jetzt auf den Weg und wäre dann so in einer halben Stunde da. Also wenn ihr gerade zusammen unterwegs seid, schließe ich mich da an.
tivoli Posted April 10, 2016 Super, bin jetzt gleich im park und laufe dann richtung Wuze Town. Seit ihr gerade auf den Winjas? Dann warte ich am Ausgang. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted April 10, 2016 War schön heute. Habe mich sehr gefreut euch zu treffen und auch teilweise neu kennengelernt zu haben!
cephista Posted April 10, 2016 cool! Das sollte auch in die Forenregeln aufgenommen werden, dass nach einem erfolgreichen Treffen hier Beweisbilder gepostet werden müssen to b 1
Recommended Posts