Anbeku Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Hallo, ich bin der Andreas aus Aachen und 32 Jahre alt. Bin mittlerweile fast jedes Jahr zweimal im Phantasialand. Früher meist mit Freunden, heute auch oft mit Frau und Kindern. Lese hier schon länger mit, aber habe mich erst jetzt registriert. Ich wmöchte eine kurze frage nachschieben für die ich sonst keinen passenden Bereich gefunden habe: Wie loggt man sich mit der phantafriends-app ein, wenn man sich mit Facebook registriert hat? Ich werde da immer nur nach einem Password gefragt, habe aber keins angegeben oder bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Gibs du das Facebook Passwort ein. Ging bei mir auch so.. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted April 25, 2016 Author Share Posted April 25, 2016 vor 28 Minuten schrieb Borusse30: Gibs du das Facebook Passwort ein. Ging bei mir auch so.. Funktioniert leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted April 25, 2016 Author Share Posted April 25, 2016 vor 9 Minuten schrieb Anbeku: Funktioniert leider nicht. Hab es jetzt hinbekommen. Habe mir über "Passwort vergessen" einen Link senden lassen mit dem ich ein Passwort festlegen konnte. Schöner wäre natürlich, wenn die App direkt Facebook-Login unterstützen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Na dann herzlich Willkommen bei uns registrierten Usern. Und schöne Grüße an den Reisfladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Herzlich Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Hi Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark@phantafan Posted April 25, 2016 Share Posted April 25, 2016 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts