Jump to content

Hallo


Anbeku
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

ich bin der Andreas aus Aachen und 32 Jahre alt. Bin mittlerweile fast jedes Jahr zweimal im Phantasialand. Früher meist mit Freunden, heute auch oft mit Frau und Kindern. Lese hier schon länger mit, aber habe mich erst jetzt registriert.

Ich wmöchte eine kurze frage nachschieben für die ich sonst keinen passenden Bereich gefunden habe: Wie loggt man sich mit der phantafriends-app ein, wenn man sich mit Facebook registriert hat? Ich werde da immer nur nach einem Password gefragt, habe aber keins angegeben oder bekommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Anbeku:

Funktioniert leider nicht.

Hab es jetzt hinbekommen. Habe mir über "Passwort vergessen" einen Link senden lassen mit dem ich ein Passwort festlegen konnte. Schöner wäre natürlich, wenn die App direkt Facebook-Login unterstützen würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...