Zum Inhalt springen

Hallo


Anbeku

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin der Andreas aus Aachen und 32 Jahre alt. Bin mittlerweile fast jedes Jahr zweimal im Phantasialand. Früher meist mit Freunden, heute auch oft mit Frau und Kindern. Lese hier schon länger mit, aber habe mich erst jetzt registriert.

Ich wmöchte eine kurze frage nachschieben für die ich sonst keinen passenden Bereich gefunden habe: Wie loggt man sich mit der phantafriends-app ein, wenn man sich mit Facebook registriert hat? Ich werde da immer nur nach einem Password gefragt, habe aber keins angegeben oder bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Anbeku:

Funktioniert leider nicht.

Hab es jetzt hinbekommen. Habe mir über "Passwort vergessen" einen Link senden lassen mit dem ich ein Passwort festlegen konnte. Schöner wäre natürlich, wenn die App direkt Facebook-Login unterstützen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...