Katze13 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hallo zusammen, ich bin am 30.04. im Park und wollte fragen wer sonst noch da ist. Wir könnten uns zum Beispiel um 9:45 Uhr an den Klugheim Klappen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantafreak Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hey, ich will vielleicht kommen aber nur für 1 - 2 std Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wir wollten ja eigentlich in den Park (mit meinen Eltern) aber wenn das Wetter so wird wie angekündigt und in anbetracht der 2 für 1 verlängerung ist es doch eher unwahrscheinlich dass wir Samstag fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark@phantafan Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich bin am 30.4 im Park mit Freunden, und so wie ich weiß soll das Wetter am Samstag relativ gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Dann haben wir ein anderes Verständnis von gutem Wetter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cephista Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 @Sky guck lieber hier morgen mal rein, dann ist Samstag mit drinnen. Die ist viel genauer als andere Vorhersagen. Hab ich im Ski(Freak)Forum gelernt Die anderen Wetterdienste sind "Bild-Niveau". to b reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 vor 26 Minuten schrieb cephista: @Sky (Wenn ich versuche das Zitat zu löschen stürzt Firefox ab.. Jetzt bleibt es da..) vor 26 Minuten schrieb cephista: @Sky guck lieber hier morgen mal rein, dann ist Samstag mit drinnen. Die ist viel genauer als andere Vorhersagen. Hab ich im Ski(Freak)Forum gelernt Die anderen Wetterdienste sind "Bild-Niveau". Na das die Glaskugel nicht zuverlässig ist is mir schon klar... Das Problem ist eher meine Parentalgeneration... Und die schaun sich den Wettertrend in den Nachrichten an und der sieht leider genauso aus... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich werde wahrscheinlich am Sonntag gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wir sind am Samstag da mit 8 Personen Gesendet von LT26i und benutzt die PhantaFriends.de App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge